Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

  • Soll Kjetil Rekdal weiterhin Trainer bleiben? 33

    Soll er bleiben oder soll er gehen? Was meint ihr?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich denke ist unangebracht in dieser rubrik darüber zu diskutieren, gibt ja keine Geüchte, aber wenn es nach meiner meinung geht, neuer Trainer.

  • Bin eigentlich pro Rekdal. Aber bei der Leistung bin ich mir nich sicher. Liegts nur an den Spielern oder is die Taktik des Trainers einfach nicht gut genug? Ich seh ya auch nich was die trainieren...

  • Die Einstellung der Mannschaft stimmt nicht! Ob das am Trainer liegt weis der Liebe Gott... nur es muss etwas passieren, nur was?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Eigentlich bin ich für Rekdal....aber sein Konzept geht halt bis jetzt gar nicht auf...
    Irgendetwas muss passieren...und zwar so schnell wie möglich!!!!

  • ich bin dafür das er bleibt
    im moment läuft es mit ihm zwar nicht so gut
    aber ein trainerwechsel macht jetzt keinen sinn
    wir haben ihn ja auch nicht so lang vllt wirds ja noch


    hoffnung stirbt zuletzt :)