Beiträge von Timolo78

Die Sperre ist ein abslouter Witz! Gut das Foul ware hart aber jeder Profifussballer weiss dass es kein Mädchensport ist! Wenn überhaupt hätte er für maximal 2 Spielen gesperrt werden "müssen".

Das ist nur heutzutage so im Medienland Deutschland, dass alles aufgebauscht wird. In der Kreisklasse hätte es für so n Foul höchstens ne Gelbe gegeben und hinterher noch ein Schulterklopfen für den Täter!

Meine habe ich Montag "telefonisch" ;) bestellt und heute wars im Briefkasten..also muss da was schiefgelaufen sein bei dir Nico einfach mal nachfragen wie andere schon vorgeschlagen haben

Werd du mal gehörlos dann weisst du wie man sich da fühlt ;)

Ich habe es auch nicht so gemeint dass es ein Vorsatz des FCKist, nur darauf hingewiesen dass es eben so ist.

Und ich weiss dass sich Rossi wirklich den Arsch aufreisst für die Fans und unermüdlich gute Arbeit abliefert.Und auch dass der FCK in dieser Richtung eigentlich wirklich bemüht ist. Wie gesagt man darf den Satz von mir nicht falsch verstehen.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen dass ich mich ausgegrenzt fühle..naja dann hätte es auch wieder irgendwas geheissen ;)

Hallo Betzefensi,

vielen Dank für die Info. Das werde ich tun. Ich werde heute abend nach der Arbeit mal einen Brief aufsetzen und an die entsprechenden Leute schicken.

Dazu kommt noch dass es mich ärgert dass ich als Gehörloser die teure Service-Nummer anrufen lassen muss von jemandem der eigentlich nix damit zu tun hat.Und diese tolle Service-Nummer hat laut meiner Freundin ein ganz tolle Musik die gerne minutenlang läuft...

@Nico: ja das ist wie du sagst eine Schwachstelle. Ermässigungsnachweis müsste man bei dem neuen Ticketing-System nur einmal einreichen.Jeder Kunde hat schliesslich nur eine Kundennummer und wenn man dann einmalig vermerken könnte dass dieser Kunde eben ein Recht auf ermässigten Karten hat dann wären keine weitere Nachweise erforderlich. Das gilt natürlich nur solange ich nur eine Karte bestelle. Will ich mehr bestellen muss ich natürlich die entsprechenden Nachweise einreichen.

Soweit verstanden?

Gruss Timo

So, habe jetzt meine Karte bestellt. Und denke das wird wahrscheinlich die letzte sein die ich je bestellen werde, es sei denn es ändert sich etwas am Online-Ticketing!

Mein Problem ist dass ich gehörlos bin und ein Recht habe an ermässigten Karten.Beim Online-Ticketing kann man leider keine ermässigten Karten bestellen, nur TELEFONISCH laut Aussage Ticketshop. Meine Freundin musste mal wieder für mich her halten und das ganze machen.Auf Dauer wird mir das einfach zu lästig immer jemanden fragen zu müssen. Man kann zwar per Bestellformular,Email oder Fax ermässigte Karten bestellen aber halt nur den Block ohne sich den Platz aussuchen zu dürfen.

Ich finde es diskriminierend vom FCK den Gehörlosen und anderen Behinderten gegenüber dass es keine Möglichkeit gibt im Online-Ticketing ermässigte Karten bestellen zu können wo man sich die Plätze selbst aussuchen kann.

habe mal ne frage:

Habe mich am Online-Ticketing angemeldet. Daten sind auch schon vorhanden. Nun will ich ne Karte für Gladbach bestellen. Wie kann ich eine ermässigte bestellen? Geht das überhaupt übers Online-Ticketing?Oder geht das nur übers Formular? Kann ich dann auch den von mir gewünschten Platz den ich übers Online-Ticketing auswählen kann bekommen wenn ich übers Formular bestelle? Scan,Fax usw wäre kein Problem...

Hoffe auf eine Antwort da ich die Karte schnell bestellen will bevor die guten Plätze weg sind..

Gruß T78

Zitat

Original von Carsten1986
    RASMUSSEN RAUS!!! Eben kommts in Eurosport...!!!Rabobank nimmt den Fahrer aus der Tour...

gibts da auch ne onlinequelle dazu?

ich glaubs erst wenn ich es lese bzw. sehe dass der morgen nicht augepfiffen wird beim start.. :D

edit sagt dass es sich erledigt hat ;)