Beiträge von Timolo78

    1. er kommt aus einer bosnischen liga
    2. ist was ganz anderes wie eine serbische liga
    3. jendrisek kommt aus der slowakei
    4. und auch da liegen welten dazwischen denn aus der slowakischen liga kommten mit sicherheit bessere spieler als aus der slowenischen...


    damit das mal klargestellt ist nikolic ist bosnier und kein serbe


    und nun btt: ist er noch im training? Gibt es was neues zu diesem Thema?

    habs zwar woanders schon drin aber hier passt es besser rein..hier nochmal mein text:


    zum Thema Logenturm..finde es auch klasse dass endlich was daraus gemacht wird...nur stellt sich mir die Frage warum damit über 1 Jahr gewartet wird? so wie ich es verstanden habe stehen die seit der WM 06 leer und ungenutzt? in diesem einen Jahr hätte der FCK gut Kasse machen können damit...


    auch hier soll es keine Kritik an die Führung sein..ich frage mich nur warum die solange leer stehen (bzw. standen)

    des geht de daimler gar net dass man schichten tauscht...nur in extreme fällen und auch nur mit erlaubnis des personalbüro ;)


    naja verlasse mich auf die ausführlichen berichten von euch zuschauern :)

    zum Thema Logenturm..finde es auch klasse dass endlich was daraus gemacht wird...nur stellt sich mir die Frage warum damit über 1 Jahr gewartet wird? so wie ich es verstanden habe stehen die seit der WM 06 leer und ungenutzt? in diesem einen Jahr hätte der FCK gut Kasse machen können damit...


    auch hier soll es keine Kritik an die Führung sein..ich frage mich nur warum die solange leer stehen (bzw. standen)

    für mich isses auch n katzensprung..wohne auch nur 5 km weg und kann trotdem nicht ;( da ich leider spätschicht habe...wie schade wäre gern gekommen..


    nicht falsch verstehen..soll kein vorwurf sein gegen den fck ;)

    würde den nur holen wenn lexa geht und dann auch nur als ergänzungsspieler für reinert..denke mal reinert ist fürs rechte mittelfeld gesetzt solange er in form bleibt..

    Zitat

    Original von Samsonite
    Sieht so aus als ob das echt ne Granate ist!
    33 Spiele, 7 Tore und eine Torvorlage (als Mittelfeldspieler....) respekt!
    Aber er dürfte günstig sein. Nur Masse brauchen wir nicht!


    da scheint bei transfermarkt ein fehler zu sein..guckt mal das eine spiel an wo er 4 tore schiesst...also wenn man die 3 phantomtore abzieht sind es bei 33 spielen "nur" 4 tore..

    Zitat

    Original von Busti
    In der Winterpause wurde ja aber auch erst Luis Robles verpflichtet, der wird wohl im Tor spielen.


    Robles wird auch unter den Abgängen genannt, also wird der auch nicht mehr zur Verfügung stehen.