vielleicht wirds dann doch noch Christian Gross...auch kein schlechter Kanditat...Finke kann ich mir nicht vorstellen dass der hierher will und Nillson naja scheint einen guten Ruf zu haben aber wie die meisten denke ich auch fehlt ihm glaube ich etwas an Erfahrung als Vereinstrainer...
Beiträge von Timolo78
-
-
freiburg 2:3??
-
ich werfe mal einen neuen namen in den raum...oder hat den jemand schon mal gepostet?
wie wäre es mit Krassimir Balakov?
wie ich draufkomme?
Sein Name stand heute in der Bild, Vetrag läuft Sommer 2007 aus, wird nicht verlängert. Ist zur Zeit Trainer bei Grasshoppers Zürich. Über seine Arbeit kann ich nicht viel sagen aber wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
Was meint ihr?
edit: wird zwar mit Berlin in Verbindung gebracht aber versuchen könnte man es trotzdem mal...
hier der Text der Bild:
Der Name von Krassimir Balakov (41/Foto) als neuer Hertha-Trainer geistert durch Berlin. Der Bulgare verrät: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich nächste Saison in Deutschland arbeiten werde.“ Bei seinem Klub Grasshopper Zürich steht Balakov (Vertrag bis 2007) vor der Ablösung durch Murat Yakin oder Ciriaco Sforza.
naja vielleicht interessierts jemanden...
-
Wayne.... gibt bessere und schönere Tore...
-
Zitat
Original von kalusha
vielleicht ist sogar ein aufstiegsplatz drin, sieht so aus als hätt fck4ever sich nach dem Burghausenspiel ausgeklinkt.
So wie es aussieht ist fck4ever wieder dabei am 30. Spieltag...Hat die Tipps schon abgegeben dafür..
-
Da haben einige wieder den DFB-Pokal vergessen was?...gut für mich
Pusti ist jetzt Spitzenreiter!!
werde dann auch mal mitmischen im kampf um platz 5 evtl. auch um platz 4...
-
wie wäre es mit Thomas von Heesen? zu unrealistisch?
oder Gernot Rohr...mal sehen wer noch alles frei ist...
Herbert Neumann ist auch frei...hatte glaube ich grosse Erfolge in Holland
-
meine tipps:
1. KSC 68 Pkt.
2. Ros 64 Pkt.
3. SCF 61 Pkt.4. MSV 60 pkt.
5. FCK 60 Pkt.
.
.
.
.
15. Burghausen
16. Unterhaching
17. Jena
18. Braunschweig -
ich sag ja schon gar nix mehr! ist halt meine meinung! wer ein problem damit hat einfach überlesen! wir leben hier in einem freien demokratischen land wo jeder sagen kann was er will!
-
Zitat
Original von Jens
Willst du leugnen, dass in der Hinrunde die Spiele gegen Rostock und Karlsruhe klar dominiert wurden und nur Miller und Schober die jeweilige Mannschaft gerettet haben? Dass wegen Ouattaras dummen Patzer das Spiel gegen Rostock verloren wurde und das Karlsruhe-Spiel durch nen guten Konter und am Ende das Tor durch Federico? Gleiche Geschichte mit Karlsruhe in der Rückrunde und beim Rostock-Spiel halt ne dumme Aktion von Béda.
du sagst es...die sind zu dumm zum gewinnen. das hat nichts mit glück oder unglück zu tun...die sind einfach zu dumm zum fussballspielen! was man nicht kann soll man am besten gleich sein lassen...die können alle nix..genauso kannst du auch sagen dumme aktion von simpson gestern...da hast recht...echt saudumm den ball so abzuwehren...nicht zu verwechseln mit pech...dummheit ist nicht gleich pech..