Beiträge von Timolo78

    Köln will mit aller Macht aufsteigen und das traue ich denen auch zu...die haben (leider) Kohle ohne Ende und (eigentlich) einen Top-Trainer!


    @xderbriegelx: wozu?

    Wenn Freiburg ihn loswerden will wird er ganz sicher nicht viel Ablöse kosten. Zudem hat er wie du sagst "nur" noch Vetrag bis 2008..d.h. nächstes Jahr wäre er eh ablösefrei. Da werden die den kaum für viel Geld verkaufen können. Versuchen sollte man es auf jeden Fall!


    was mich auch interessieren würde: im Bild-Artikel von heute steht im gleichen Text mit Coulibaly auch folgendes drin:


    "Der Kader soll 22 Profis umfassen", verrät Schjönberg. Um Verstärkungen zu holen, müssen Spieler gehen. Schjönberg:"Die wir nicht mehr wollen wissen Bescheid - allerdings stehen sie noch unter Vertrag bei uns. Deshalb können wir sie nicht vom Hof jagen."



    Nach Abzug der 11 feststehenden Abgängen haben wir noch ein 19 Mann starkes Profi-Kader + die 2 Neuzugänge! Das wären dann schon mal 21 Profis! Also kommt wohl nur noch einer oder wie??

    wäre eine Topverpflichtung in unserer Lage....mal sehen ob er überhaupt zu uns will bzw. zu bezahlen ist...könnte ich mir gut als Hajnal-Nachfolger vorstellen.

    Zitat

    Original von sandro


    Von den Bayern hätte ich ein 0:6 erwartet. Äußerst blamable Vorstellung gegen den Tabellen 10. der Oberliga Baden. Und das mit so einem "Weltklasse-Sturm". Lachhaft.


    wie isses ausgegangen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von Walfck


    Gegen die 5 vor uns liegenden Mannschaft von möglichen 30 Punkten nur 7 (!!!!) geholt - was eine Scheiß-truppe mit Möchtegern-trainern wie Wolf und Funkel.


    Wolf hat fast nur Schrott gekauft und nur saudumme Sprüche gemacht über die lachhaften Spiele des FCK; hatte immer eine andere Entschuldigung.Und unsere jungen Spieler mußten draußen bleiben, weil ja seine Einkäufe spielen mußten. Pfui !


    ganz so verkehrt finde ich seine ^^ meinung nicht...nur ein wenig hart ausgedrückt aber im ernst die truppe diese saison war einer der schlimmsten die je ein trikot des fck überstreifen durften...damit meine ich jetzt nicht unsere jugendspieler und meissner sondern den rest und damit meine ich auch ausnahmslos alle! vignal,auer,opara,beda,hajnal,bouzid,müller,daham,riihilahti,simpson,villar,lexa,borbely ,macho etc...und ja ich habe alle spiele live gesehen diese saison, ob zuhause vorm tv oder live vor ort..


    gut einige von denen haben vielleicht 3-4 gute spiele abgeliefert aber das reicht eben nicht um oben zu bestehen..

    ich freue mich überhaupt nicht darauf! ich hasse die freitag - und montagsspiele!die sind immer dann wenn ich schicht arbeiten muss und mir extra wegen dem gegurke freinehmen muss...aber ohne gehts auch nicht bei mir...und ich wette mit euch nächste saison werden mind. 15 montagsspiele mit lautern bei den ganzen derbys und topmannschaften die runter- bzw. raufkommen...nää da freu ich mich nicht drauf jedesmal meinen chef um nen freien tag zu betteln...

    Hoffe ihr habt alle nicht getippt :D


    habe bei lautern mal ein 0:5 getippt..natürlich für unsere jungs und den rest alles 2:1 heimsiege..so schaffen wir es noch auf platz 3 :]