Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• So! nunmal wieder alle Mann runterkommen.

Gut begonnen, 1-2 Chancen, dann der Aussetzer von Rodnei und Köln stärker gemacht wie sei sind.
    Rot für Lakic (für mich) überzogen, aber der Schiedsrichter siehts anders.

Jetzt muss was passieren!

2. Halbzeit auf die West, Vollgas und das Spiel drehen!

• Lakic darf da natürlich nicht mit der Hand hingehen, keine Diskussion. Aber der Schiedsrichterassistent sieht aus der Ferne einen Arm hochgehen, denkt sich in seiner blühenden Fantasie einen Mordanschlag aus und meldet das dem Schiri. Für mich ist sowas einfach nur Selbstdarstellung, der kurze Ruhm, wenn die Kameras auf einen schwenken und sich der Zorn der Fans auf einem entlädt. Was muss das für ein tolles Gefühl sein?!
    Und nach München brauchen wir am besten gar nicht erst hinfahren, wenn wir gegen Koblenz gewinnen sollten. Dann können se sich direkt für Duisburg ausruhen.

• Für mich gibt es da keine Entschuldigung. Lakic war angefressen und lässt sich zu sowas hinreißen. Sowas ist sau dumm und schwächt unser Team enorm.
    Jetzt muss man hoffen das Kurz die richtigen worte findet. Sodas wir in der 2 halbzeit das spiel noch drehen können

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• 1:1 und gut is.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• lese ich hier richtig dass einige sagen rot ist berechtigt? seid ihr blind oder was? lakic wird von hinten angerannt und angeschrien womöglich beleidigt, er geht mit dem arm hoch trifft aber nix und da soll rot berechtigt sein? rot für eichner für die provokation und rudelbildung und gelb für lakic wäre die richtige variante gewesen und nix anderes //edit Mod:bitte Wortwahl überdenken

sry das ganze riecht nur noch nach der sapina-familie

• In der Pause zeigt Sky nochmal die Szene. Hmmmm.
    Geht man davon aus, dass schon der Versuch strafbar ist, kann man das durchaus geben.

Ob der Linienrichter das wirklich so genau gesehen hat? Ich weis es nicht.
    Ob Lakic eine Absicht hatte, weis ich auch nicht. Fakt ist, er fehlt uns nun.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• 1:1 und gut is.

jo...mit einem unentschieden wäre ich auch mehr als zufrieden. und das, was tauberteufel angemerkt hat, unterschreibe ich auch, man kann gegen den BVB und die bayern verlieren. aber ein heimspiel gegen einen direkten konkurrenten MUSS unter allen umständen gewonnen werden

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!