Beiträge von Timolo78

    Ich bin nach Jahren auch das erste mal wieder rausgefischt worden zur Kontrolle. Da ich ja aufgrund meiner Behinderung eine ermäßigte dk habe wollte man von mir am eingang 4.1 einen Nachweis sehen.dummerweise hatte ich gerade an dem Tag meinen Geldbeutel zuhause gelassen und nur dk und bares mitgenommen. Der nette Ordner ließ mich trotzdem rein mit der Ermahnung das nächste mal doch bitte meinen Ausweis mitzubringen. Also gerade nochmal Glück gehabt dass ich einen netten erwischt habe. Er meinte auch dass ab sofort die Kontrollen schärfer werden würden und ich mich nicht darauf verlassen soll immer so reinkommen zu können..naja in Zukunft nehme ich halt immer meinen Ausweis mit..



    Hudec kann man schon mal streichen..der wechselt zum KSC..

    letzter Stand bei tm.de:


    Quelle: fotbolldirekt.se
    Daniel Larsson stannar


    - Vi har inte känt oss pressade att sälja. Absolut inte. Det viktigaste vi kan göra i det här läget är väl att säkra upp ett så bra lag som möjligt och det har vi bestämt oss för att göra, säger Malmös ordförande Håkan Jeppsson till FotbollDirekt.se.


    I helgen offentliggjorde Daniel Larssons rådgivare Carl Fhager att Malmö hade avvisat Kaiserslauternas slutbud.
    Det blev ett nej tack från Malmö till – enligt uppgifter – ett bud på cirka 18 miljoner kronor.



    Larsson bleibt bei Malmö!


    Kaiserslauterns letztes Gebot lag bei grade mal 2 Mio. Euro - Malmö hat dankend abgelehnt.
    Malmö will definitiv den Kader zusammen halten und Larsson spielt dabei eine wichtige Rolle.


    Malmös Forderung lag laut FotbollsExpressen zwischen 2,8 - 3,5 Mio Euro

    Irgendwo stand gestanden dass die Spieler am Montag Nachmittag den freien Mittag zur Regeneration nutzen sollten, Herr Lakic stattdessen flog lieber durch die Gegend rum..für mich heisst das dass weder SK noch MK davon wussten ja denn die Erlaubnis gegeben haben..


    schäbig war also nicht nur das Foto sondern auch der klammheimliche Trip in die Autostadt.

    ja ist mir auch klar dass hier Kronen und nicht harte Euros gemeint sind ;) deswegen auch die 2 Smilies..wobei auch 2 Millionen Ablöse? die müssen wir auch erstmal stemmen wenn es überhaupt geht..es sei denn am Ivo-Gerücht ist mehr dran als wir wollen..

    hier die Übersetzung frei nach Google:


    Hier ist der Deal, Malmö FF Wirtschaftskrise mildern könnte.


    Abschließende Verhandlungen sind im Gange mit Kaiserslautern auf Daniel Larsson, 24.


    MFR benötigt 18 Millionen Euro für den Stürmer.


    Am Freitag kam die Nachricht, dass der amtierende Premier Division Champions stark bluten. Trotz dem Gewinn der Goldmedaille - oder vielmehr gerade deswegen - ging MFR 30 Millionen zurück 2010. CEO Pelle Svensson seinen Rücktritt zugleich.


    Jetzt Sportbladet offenbaren kann die nächste Bombe: Stürmer Daniel Larsson ist auf dem Weg nach draußen. In diesem laufenden abschließenden Verhandlungen mit Kaiserslautern, nach Daten zu Sportbladet. Der deutsche Club befindet sich in der unteren Mittelklasse Regionen der Bundesliga entfernt und gecoacht von Marco Kurz hat für den schwedischen Stürmer erhoben worden.
    Zehn Tore im letzten Jahr


    Während der goldenen Jahre hatte Larsson zehn Tore und zehn Assists und hat einen Platz im Trainer Eric Hamrén letzten beiden Truppen im Januar.


    MFR sagte zu zwei Millionen Ablösesumme (knapp 18 Millionen), aber keine Einigung erfordern, die Parteien nicht gelungen, noch zu erfüllen.


    Sportbladet haben nach Daniel Larsson Agent Carl Fhager für einen Kommentar, aber ohne Erfolg.


    18 Millionen Euro :thumbup: :respekt: