Alles rund um: Tickets

  • Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • So, hab jetzt angerufen und gesagt, dass ich 40 € mehr bezahlen will, d.h. ich keine ermäßigte DK haben kann. Kein Wort dazu, wie das da reingerutscht ist.

    Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.

    Ich hab seit 2 Jahren Einzelkarten, weil ich damals dachte ich geh nicht zu jedem Spiel. Jetzt war ich aber doch. Hab ich damals so bestellt und bei Anruf könnt ichs jetzt umstellen lassen. Gleiches sollte in die andere Richtung gelten. Also einfach beim Kartenservice anrufen und Bescheid sagen.

  • Weiss jemand was man machen muss um sich die Dauerkarte quasi als 17 Einzelkarten schicken zu lassen. Mein Schwiegervater kriegt seine Dauerkarte wieder als Geschenk aber es ist absehbar dass er nicht jedes Spiel sehen kann. Und dann wäre es praktisch ne Einzelkarte weitergeben zu können.



    im vorletzten Bestellschritt bei der Dauerkarte kann man doch wählen zwischen Einzelkarten und Chipkarte..zumindest bei den "Neulingen" ..bei Bestandskunden denke ich mal erledigt einen Anruf auf der Geschäftsstelle diese Frage..

  • Ich hab gestern dort mal angerufen. Die Frau am Telefon hat gemeint, dass es noch bis zu 2 Wochen dauert bis eine Neubestellung bearbeitet wird, oder sogar erst in 2 Wochen angefangen wird. Sie meinte, dass schon eine ganze Menge Neubestellungen eingegangen sind.

  • Ich auch net. Meine Freundin hat den für ihren Dad gestern gekriegt *grummel*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe meinen am Samstag gekriegt :girly2:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1