10. Spieltag - 19. Oktober : Hoffenheim - 1. FCK

  • mir ist die tsg sowas von egal. und ich würde die noch nichtmal als bayern vergleichen, weil die bayern haben sich das selbst hart erarbeitet. der hoeness egal was für ein typ von charakter ist, der hat die manager geschichte schon drauf............... .
    hoffenheim hat nur glück daas der hopp da mal fußball gekickt hat. erreicht haben die noch lange nichts. und ich denke mal mainzer idioten hin oder her, aber jeglicher verein und seine fans mit ein bissel tradition kann hoffenheim nicht leiden. und da muß ich dem heidel mal recht geben.
    (oh gott, bayern toll geredet und heidel recht geben.................) schlimm.
    aber egal...............es muß sowas wohl auch geben, und da wir lautern sind, stolz und voller tradition.da kann die tsg abbo-meister werden, es wird aber immer in der history von denen stehen, dietmar hopp hat uns den weg geebnet.
    und darauf stolz? niemals.
    zum spiel, hoffe sieg, denke unentschieden, befürchte niederlage.......................

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Ich denke wenn wir ähnlich gut spielen wie gegen den VFL und am Anfang der Saison, wenn die Spieler Ihre Leistung bei den Nationalmanschaften, wie zum Beispiel Jendrisek mit zwei Toren, am Freitag in Hoffenheim abrufen werden wir was reißen.

  • Kann nur hoffen, das der Sieg gegen Osnabrück jetzt mal die Blockade im Kopf gelöst hat und die Spieler sehen, dass sie in dieser Zusammensetzung Spiele gewinnen können.


    In dieser Situation müssen sie nicht schön spielen, sondern Punkte einfahren, egal wie. Zumindest ein Unentschieden sollte drin sein, aber warum nicht auch ein Sieg?


    Die TSG ist bei weitem nicht unschlagbar.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Scheiss Hoffenheim,
    Kommerz hat gesiegt, kauft euch ein lied, wacht auf sonst wirds noch schlimmer zeigt den Hoffenheimer den Mittelfinger...

  • diabolo:


    Vielen Dank für deine Reflektion auf meine Ausführungen zum Kader des TSG 1899 ...


    Ganz unten die Definition des Wörtchens "nominell", welches ich ganz bewußt benutzt habe, um solchen Erwiederungen wie von Dir oben gleich gegenzusteuern.
    Rein inhaltlich hast Du recht, aber "nominell" sind die Spieler Teber, Seitz, Copado, Maric ehemalige Erstligaspieler.


    Ob sie auch alle wie Erstligaspieler in der 2. Liga auftrumpfen steht auf einem anderen Zettel.


    nominell: angeblich, vorgeblich, nicht wirklich, nur dem Namen nach ...

  • wäre mit nem unentschieden zufrieden. in der derzeitigen situation muß man mit nem pünktchen "auswärts" zuifrieden sein. erstmal die heimspiele gewinnen und dann kann man weiter sehen.

  • Ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Auswärtssieg in Hoffenheim nach einem konzentrierten Geduldsspiel möglich ist - wenn die Jungs denen in der ersten Viertelstunde direkt mal einen einschenken, dann ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall was drin.


    Und die Hoffenheimer Abwehr gehört ja nicht grad zu den stärksten Abwehrreihen in der zweiten Liga.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 2:0 für uns!!!
    Flo hält den Katsen sauber und Runstörm mit macht seinen ersten Doppelpack!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Gegen den arroganten Saftladen muss gewonnen werden.
    Die sind ja bekanntlich nach Ecken schwach. Vielleicht geht ja so was