Beiträge von Tschabo

Auch wenn ich nicht genau weiß, wieso er euch erwähnt, muss man sagen, dass der Frankfurter recht mit dem hat, was er über Wollitz sagt. Geschwafel würde ich das jetzt nicht nennen, nur muss ich euch bei einem Punkt recht geben: Anstelle des FCKs hätte er auch einen anderen Club nehmen können, sowas gibt es überall mal

1. (1.) Borussia M'gladbach
    2. (3.) 1899 Hoffenheim
    3. (2.) 1. FC Köln
    4. (4.) 1. FSV Mainz 05
    5. (5.) SC Freiburg
    6. (6.) SpVgg Greuther Fürth
    7. (7.) Alemannia Aachen
    8. (9.) SV Wehen Wiesbaden
    9. (8.) FC St. Pauli
    10. (11.) TuS Koblenz
    11. (10.) TSV 1860 München
    12. (14.) VfL Osnabrück
    13. (15.) 1. FC K'lautern
    14. (13.) FC Augsburg
    15. (12.) Kickers Offenbach
    16. (16.) FC Erzgebirge Aue
    17. (17.) SC Paderborn 07
    18. (18.) FC Carl Zeiss Jena

Wo ist Mainz 05? :D :rofl: :rofl:

also was mainz großes aufgebaut hat, wüsste ich auch gerne mal. von der damaligen hochgelobten fankultur ist ja nicht mehr besonders viel übrig. und das sprüche wie "vergangenheit zählt nix (oder so ähnlich)" von einem koblenzer kommen, war ja mehr oder weniger klar.

Ein herrliches Eigentor. Viel schöner kann man sich durch Unkenntnis doch nicht bloßstellen :D
    Koblenz war in den ersten Jahren der Nachkriegszeit sehr erfolgreich und hat unter anderen auch drei Nationalspieler der deustchen Mannschaft gestellt. Wenn du schon den dummen Versuch machst, mit mir zu streiten, dann informier dich bitte das nächste mal :D

- definier mir mal bitte genauer, was bei Dir "besser dran" bedeutet...von der Tabelle her kann das ja aktuell schonmal net stimmen, und finanziell...na ja, vielleicht "etwas", aber wohl net allzuviel, zumindest MOMENTAN... :rolleyes:

Ja, die gute alte Tabelle nach dem 4. Spieltag, es gibt doch nichts Aussagekräftigeres. Es ist einfach so, dass Mainz einfach besser als der FCK dran ist. Ihr habt, wie wir auch, doch haufenweise Probleme rund um den Verein und du kannst dann doch nicht ernsthaft behaupten, dass Mainz schlechter darsteht

Wieso die Mainzer über euch herziehen kann ich euch sagen. Weil es scheissegal ist, was vor 10 Jahren war und solche Sprüche von einem Fast-Absteiger besonders lustig sind. Mainz hat in der nahen Vergangenheit doch etwas Großes aufgebaut. Man muss sowas nicht gut finden, aber wieso leugnen es denn so viele von euch, dass Mainz derzeit besser als der FCK dran ist