Osnabrück und Neandertaler-Wollitz mit 3 Elfmetern pro Spiel. Eigentlich kennen wir diese widerliche Bevorzugung doch nur von Bremen
Beiträge von Tschabo
-
-
Wenn sogar die TUS denen 3 Tore einschenkt
Ja, die TuS die immer nur gegen schlechte Teams 3 Tore macht
-
Mittlerweile denke ich, dass ein Aufsteig im Bereich des möglichen liegt, auch wenn ich sage, dass es diese Saison nicht so weit kommen wird. Ob das gut für den Verein wäre, ist eine andere Geschichte. Denn ich denke kaum, dass ihr euch in der momentanen Situation langfristig in der 1. Liga halten könntet
-
Zur Not nehm ich meinen Chef zur Verteidigung mit, der wollte eh schon meine Karte haben, spaßeshalber. Tendiert aber zu Koblenz...
Dann solltest du ihm die Karte auch geben
-
.. Moment ... schreiben wir hier über ein Fußballspiel der 2. Bundesliga oder bürgerkriegsähnliche Zustände in einem Entwicklungsland? Neutrale Kleidung anziehen! Nicht auffallen! James Blond in geheimer Mission? Sich nicht muxen?
Wir sind zwar eigentlich recht friedlich, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie ernst einige von uns dieses Spiel nehmen. Mich einbegriffen, nur dass ich nicht auf FCK Fans in meinem Block losgehen würde
Ich denke, dass da ohnehin nichts passieren wird, aber man muss es ja nicht drauf anlegen -
mhm is ja blöd.... denkst dann ist die gegengerade, z.B. block K, vll sichererer oder einfach block N und eben kein fck trikot???
Block K gehört soweit ich weiß zu der Sparkassen-Tribüne, das ist der Bereich über der Gegengrade. Generell würde ich empfehlen die Fanutensilien nur in den FCK-Blocks zu tragen, falls du dafür keine Karten mehr bekommen solltest, würde ich neurale Kleidung anziehen. Dann solltest du reingelassen werden
-
@ tschabo
wie wird es denn im block N aussehen? welche sorte von fans treffe ich dort an? "koblenz ultras", "normalos" oder eine bunde mischung von beiden fan lagern? und lassen die mich da mit fck trikot rein?
Vermutlich nicht, ich würde es auch nicht riskieren, vorallem nicht mit einem Lautern Trikot. Du würdest dann mitten in einem Koblenzer Block sitzen, die Ultras dürften in Block O sitzen, ein paar Reihen über mir
Wahrscheinlich werden mehrere Lautern Fans vereinzelt in allen Blocks der Südtribüne anzutrffen sein, aber besonders klug ist das nicht -
Mario Basler setzt sich überhaupt sehr für den Fußball in Rheinland-Pfalz ein - und wie man sieht für alle Vereine. Daher ein großes Lob für diesen Mann
-
Daraus ziehe ich den Schluss: Sasic kam mit der Mannschaft in Koblenz am Schluss einfach nicht klar........er hatte wohl nicht die Spieler, die er sich für sein "System" in der 2.Liga vorstellte !!!
Denke ich eher nicht. Eins der großen Probleme war, dass er größtenteils auf die Regionalliga-Mannschaft gesetzt hat und Leute wie Babatz oder Wiblishauser auf der Bank platznehmen mussten. Genug Alternativen waren da. Es war eben seine Taktik, ich vermute, dass er einfach dazugelernt hat und einsieht, dass man so dauerhaft nicht oben mitspielen kann
-
Dass der FCK vom Land mehrfach unterstützt wurde ist doch kein Geheimnis, gut finde ich das sicher nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern euch damit aufgezogen oder in irgendeiner Art beschimpft zu haben. Und wie oft ich auf spezielle Beiträge antworte bleibt mir doch selbst überlassen. Ich bin jedenfalls nicht in dieses Forum gekommen um den Sandsack zu spielen, also lasse ich mich auch gar nicht darauf ein. Was daran falsch ist Sasic zu Koblenzer Zeiten (damit meine ich die Zeit in der 2. Liga, nicht die davor) zu kritisieren verstehe ich auch nicht. Informiert euch mal darüber was für einen unterdurchschnittlichen Fußball wir damals gespielt haben, immer diese falschen Behauptungen...