Beiträge von Tschabo

Ich habe es zwar gehofft, aber nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen werden :D
    Ich denke, dass beide Seiten mit dem Los zufrieden sind. Ihr habt den auf dem Papier einfachsten Gegner bekommen und wir einen Gegner den wir an einem guten Tag schlagen können. Zudem wird das Oberweth ausverkauft sein. Außerdem freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Tobias Sippel, an seinen letzten Besuch habe ich nur gute Erinnerungen :D

Wir sehen uns also auf dem Oberweth

Das Ergebnis ist von der Leistung her gerecht. Wobei ich den ersten Elfmeter nicht gegeben hätte. Mich hat allerdings gewundert, dass bei euch einige Stammspieler nicht aufgelaufen sind
    Außerdem ist es schön zu sehen, dass es im Stadion keine Randale zwischen den Fans gab

Für beide Teams geht es um nichts mehr, aber nach dem Abstieg ist es mein Wunsch, dass wir unser letztes Heimspiel in der 2. Liga gewinnen. Und dafür könnte es keinen besseren Gegner für dieses Ziel geben. Was mir aber etwas Sorgen macht ist die Tatsache, dass einige Lauterer in den Blöcken 1 und 2 sein werden. Auf Stress zwischen beiden Fangruppierungen hab ich ehrlichgesagt keine Lust

Mein Tipp: 2:0

Nach 4 Jahren habt ihr es also doch noch geschafft. Der Sportsmann in mir wünscht euch (trotz meiner nicht unbedingt hohen Meinung gegenüber des FCK) viele Glückwünsche
    Dennoch hoffe ich darauf, dass euer Gastspiel in Koblenz in der nächsten Woche nicht das Letzte sein wird. Hoffentlich kreuzen uns unsere Wege bald wieder, am liebsten natürlich in der 1. Liga :biggrin:

Wir sehen uns dann nächste Woche in Koblenz

Grüße
    Tschabo

Mich wundert es, dass hier alle so angetan von Eintracht Trier sind. Ich dachte immer, dass das Verhältnis Trier - Lautern nicht gerade besonders gut ist (und dass wir einen gemeinsamen Feind haben :D ). Denn das was viele Trirer von euch denken und halten ist meist das Gegenteil von dem was ihr hier nettes schreibt...

Damit gerechnet, dass Trier weiterkommt habe ich nicht. Aber die Chancen waren dieses mal nicht so niedrig wie in den Jahren zuvor. Da scheint der Herr Basler doch eine ordentliche Regionalliga Truppe zusammengestellt zu haben. Ob man da schon vielleicht die 3. liga anpeilt?

Für mich eine äußerst dumme Entscheidung, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Andersen war vielleicht nicht der sympatischste und netteste Trainer, aber das muss er auch nicht sein. Erfolg ist für einen Trainer wichtig, soweit ich weiß war das letzte Jahr ja das beste der Mainzer Vereinsgeschichte. Und das dann noch bevor die Saison überhaupt richtig angefangen hat. Versteh ich wirklich nicht, ich gönne Mainz den Klassenerhalt, aber ich denke mit einem unerfahrenen Trainer kann das schwer werden

Tschabo, du kannst auch stolz auf deine Mannschaft sein, es sei dir gegönnt. Desweiteren wäre es nett, wenn du in eurem Forum auch mal erwähnen würdest, dass vor dem Spiel eine ganze Menge Koblenzer Fans vollkommen unbehelligt an der West am Denkmal auftauchten, wir sogar ein wenig plaudern konnten.

Das ist natürlich eine schöne Sache. Natürlich sind die aggressiven und asozialen Fans die Ausnahme, auch beim FCK :D
    Passend dazu zum Beispiel, dass ich beim Hinspiel in der Halbzeitpause (als der FCK 0:2 hinten lag) an den Getränkestand gegangen bin und dort einen FCK-Fan traf, der mit mir Späße darüber machte, weil der Herr im Getränkestand mir zuerst zuviel Pfand für den Becher zurückgeben wollte. Und neutral war ich da sicher nicht gekleidet. Nur ist es eben immer so, dass die schlechten Nachrichten in den Vordergrund rücken und man das gute schnell übersieht und manchmal auch nicht sehen will