Beiträge von Tschabo

Find ich billig diese Sicht. Für den Aufstieg aus dem Nichts in die 2.Liga war er wohl noch gut genug, oder ? :thumbdown:

So meinte ich das nicht. Ich bin Sasic sehr dankbar für das, was er bei uns geleistet hat. Allerdings bin ich auch realistisch genug um zu sagen, dass wir unter ihm wohl abgestiegen wären. Ein netter Kerl ist er auf alle Fälle, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun

Bis auf wenige Ausnahmen letzte Saison ist doch von Rapolders Konzeptfussball auch nicht viel zu sehen... und wesentlich weiter als unter Sasic seid ihr doch heute auch nicht wirklich, oder? Ich bin jedenfalls sehr froh hier über Milan, und wenn ihr den Silberlocken-Uwe lieber mögt, ist doch die Welt in Ordnung ! :grins:

Stimmt nicht. Rapolders Handschrift ist deutlich zu erkennen, endlich spielen wir guten Fußball. Unter Sasic haben wir die Bälle nur nach vorne gekloppt. Schön anzusehen war das nicht, das war wirklich primitiver Fußball. Und aus dem Spiel heraus haben wir kaum Tore erzielt. Daher wundert es mich auch, dass euer Verein noch nicht so verkommen ist. Der alte Sasic hat wohl dazugelernt

Sasic zu schmeißen war meiner Meinung nach das beste was wir tun konnten. Wer Koblenz unter Sasic hat spielen sehen, weiß was ich meine... 8o

kleine Korrektur:

GING es bergab.

Du willst doch nicht ernsthaft schon nach 3 Spieltagen ein Fazit ziehen. 1860 war in der ersten Spieltagen auch Top, bis sie es dann nicht schafften zu Hause gegen 10 Koblenzer zu gewinnen. Von da an gings nach unten... :D

Naja, Du musst aber auch sehen, dass wir mehr Dauerkarten verkauft haben, dass Kuntz einige Aktionen ins Leben rief die Herzblut-Dauerkarte und den Herzblut-Strom, die uns sicherlich auch noch einmal ein paar Gelder extra in die leeren Kassen gespült haben. Und ich denke, es muss Dich dann also nicht wundern, wenn wir uns so verstärken, wie wir es getan haben. Der FCK hat trotz allem immer noch einen guten Namen, der Verein wird ihnen gute Perspektiven aufgezeigt haben, und somit entschlossen sie sich wohl zu dem Schritt.

@ SeBBI: Danke, ich vergaß, dass Du alles weißt... ;)

Beim ersten Punkt kann ich dir zustimmen, ein großer Teil der Gelder kommt eventuell aus diesem Faktor. Allerdings denke ich nicht, dass der FCK für junge, gute und bekannte Spieler die erste Wahl ist. Seit Jahren geht es doch eher bergab

Naja, wenn ich sehe was hier so geschrieben wird muss ich einfach antworten :D

Nein, die Stadionmiete wurde gesenkt, wir haben trotz allem Einsparungen am Personal vorgenommen (z. B. Beda, Iacob), und auch der ein oder andere Sponsor ist uns erhalten geblieben. Ist es da sooooo unnormal, dass man sich für 500.000 verstärkt??? Was soll dieses Gejammere immer?

Ist kein Gejammer, aber es wundert mich eben. Wir haben auch kein Geld, und kaufen daher Spieler aus der 3. Liga oder tiefer. Und ich weiß, dass allein Dzakas Gehalt nicht gerade wenig ist...

ach ja, der Tschabo. Wolltest Du nicht aus dem Forum gelöscht werden ? ;) Aber am besten, Mainz , Trier und Koblenz fusionieren und dann seid Ihr die Nummer 1 im Land. Vielleiht klappt es ja dann mit dem Nachbarn, ehm FCK-Verhältnis. :lachen:

Mit Trier? Ist das nicht der einzige Verein den wir beide nicht mögen? :D

Die Mainzer haben schon recht damit, was sie sagen. Der Zeitpunkt ist aber vielleicht nicht der beste. Leider Gottes hat der FCK in Rheinland-Pfalz wirklich eine Sonderstellung. Mainz, Koblenz oder auch meine Freunde aus Trier, fühlen sich zurecht benachteiligt. Stadionmiete wird erlassen, aber es werden dann doch recht viele Transfers getätigt, die sicher nicht ganz billig waren. Gerade Mainz hat in der letzten Jahren sportlich mehr lietsen können als der FCK, daher ist das schon etwas schade. Ich denke, dass auch anstelle der Mainzer sauer wärt

Ich möchte hier mal etwas über das TUS (Japperlappen) Forum loswerden.
    Ich selbst war in diesem "Forum" als "Pfälzer" angemeldet. Ich habe mich dort Angemeldet, nicht weil ich das Forum mit meinen Sprüchen aufmischen wollte, sondern weil als Fußballfan gerade auch am Fußball in Rheinland Pfalz Interressiert bin.
    Was mir als FCK`ler dort aber an Hass und Neid begegnet ist hätte ich nie gedacht. Mitlerweile besteht der FCK Treat aus =>125<= Seiten. Darin steht eigentlich immer nur das selbe: Der FCK wird vom Land gestützt - Für den FCK verschuldet sich die Stadt usw. :gaehn:
    Ich selbst habe zu diesen Teilweise hirnrissigen Kommentare natürlich auch dementsprechend geantwortet und wurde kurzerhand aus dem Forum verbannt. Sollte der ein oder andere mal an einem Abend nicht wissen was er tun soll lest euch mal die FCK Seiten durch, was da steht glaubt ihr nicht.

Ich möchte nicht alle TUS Fans über einen Kamm scheren, aber wenn das ein Spiegelbild dieses Vereins ist, dann Gute Nacht.

Du wurdest zu unrecht gebannt, damit hast du absolut recht. Oder um es anders zu sagen: Man hätte neben dir, auch noch diejenigen bannen müssen, die auf dich "losgegangen sind". Wobei ich dann doch die ansicht vertrete, dass niemand hätte fliegen müssen... :D
    Jedoch musst du dir eingestehen, dass viele in diesem Forum in ähnlicher weise über die TuS Koblenz herziehen, wie wir in unserem Forum über euch