Beiträge von Tschabo

TUS und FCK da liegt doch der reiz erst seid 2 jahren in der luft also wenn hier koblenzer sagen wir mochten euch schon immer nicht...pfff lächerlich ihr habt in ligen gespielt wo der FCK II gekickt hat, also keine rivalität... das kam erst in der letzten zeit und ich muss sagen hab persönlich nix gegen die tus, bis auf die immer wiederkehrenden anschuldigungen aber da steh ich drüber.

Eben nicht. Wie ich schon sagte, gibt es rund um Koblenz viele FCK-Fans und das ist wohl der Hauptgrund (und nicht wie fälschlicherweise immer angenommen der Punktabzug) wieso wir nicht so gut mit euch können

Übrigens waren die Koblenzer um mich rum fast alle sehr nett...mag vielleicht auch am Spiel gelegen haben :D Konnte ja noch keiner ahnen, dass ihr uns aufm Betze später fast abschießt....

Kann ich mir kaum vorstellen, auch vor dem Punktabzug war der FCK in Koblenz nicht besonders beliebt. Hast du neutrale Kleidung getragen? Und wo im Stadion warst du genau?

Tschabo

Bist du Sitzer oder Steher??

Seit diesem Jahr sitze ich so gut wie immer im Block O der Südtribüne. Auch beim Spiel gegen Lautern, die Karte hab ich natürlich schon gekauft :D Ist zwar teurer, aber ich hab bessere Sicht und außerdem muss irgendjemand auch mal dort Stimmung machen. :D Obwohl die Jungs von Kamikaze Koblenz ja auch gute Arbeit leisten :D

Versuch auf einen der Gästeblocks (Block L, aber ich vermute, dass Block M wegen der großen Nachfrage der Gästefans auch zum Lauternblock gemacht wird) in der Südtribüne, Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne heißt sie ja jetzt, zu kommen. Da hast du wohl die beste Sicht

Aber nicht dass es noch so endet, dass Basler die Trier tatsächlich in Liga 2 führen und am Ende ihr die Nummer 2 werdet... Da kannst Du nur hoffen, dass er nicht allzu gute Arbeit leistet ! :D

Mal noch zwei Fragen:
    1. Habt Ihr eigentlich jetzt schon einen neuen Co-Trainer bzw. kursieren Namen ?
    2. Was genau will Rapolder mit der TUS eigentlich erreichen ? Er ist doch sicherlich nicht angetreten, um ewig gegen den Abstieg oder im Mittelfeld rumzuspielen, der hat doch sicherlich Erstliga-Ambitionen ? Nur könnte ich mir die TUS nur schwer als Aufsteiger vorstellen, deshalb frag ich.

So viel traue ich dem Basler dann doch nicht zu :D

zu 1.: Basler war der zweite Co-Trainer. Der andere heißt Uwe Koschinat, der schon unter Sasic der Assistent war. Dass Koschinat der bedeutendere Co-Trainer der beiden war, ist kein Geheimnis. Ich denke, dass Basler unter anderem aus Marketinggründen verpflichtet wurde

zu 2.: Rapolder sagte, dass er Koblenz in der 2. Liga etablieren will. Ein Aufstieg wird in naher Zukunft so gut wie unmöglich sein, dazu fehlt es uns an allen dazu notwendigen Vorraussetzungen. Ausgenommen ist Rapolder, den ich durchaus auf 1. Liga-Niveau sehe

Das mag schon stimmen, allerdings kann man das alles immer so drehen wie man will. Die Buga ist allerdings eher ein Störfaktor, da wir Fans den anschein haben, dass Blumen den Politikern der Stadt Koblenz wichtiger sind, als Fußball
    Mit Doping war übrigens kein Geld oder dergleichen gemeint

Tschabo, du bettelst quasi um miese Posts. Wenn du hier postest, solltest du gewisse Sachen lassen. Dann brauchst du dich hinterher auch nicht darüber zu beschweren.

Und du weist, dass ich dir nicht schräg gesinnt binn. Nimm es als guten Tip. Lass es nicht eskalieren....

Es ist eben so, dass ich es nicht haben kann, wenn man mir grundlos dumm kommt weil ich einen TuS Avatar habe. Dementsprechend antworte ich dann auch. Ich weiß, dass du es gut meinst und du auch eigentlich recht hast, aber ich bin zu dickköpfig um sowas einfach hinzunehmen :D

Von mir auch viel Glück, die Triere und er können es brauchen ! Aber Tschabo, verzeih, ich glaube nicht, dass er sie in den Profifußball führen kann oder wird, eher seht ihr Euch eine Liga tiefer, wenn ihr absteigt. :undwech:

Daher hab ich ja auch 2. Liga geschrieben, Duelle in der unteren Etage müssen nicht mehr sein... :D
    Ich denke schon, dass Basler in Trier etwas bewegen kann. Manchmal braucht man eben gewisse Persönlichkeiten um auf die Welle des Erfolgs zu kommen. Klinsmann zum Beispiel ist sicherlich auch nicht der Meistertrainer gewesen, als er die deutsche Nationalmannschaft übernommen hat. Aber durch seine Art und seine Power hat er dies alles wettgemacht. Mein Gedanke ist, dass es bei Trier und Basler ähnlich sein könnte. Für die 2. Liga reicht es wahrscheinlich nicht, für diese 3. in dieser Saison sicher auch nicht, aber mal sehen was danach passiert...

Koblenz hat doch rein gar nichts zu sagen im Fussball-die können froh sein überhaupt noch 2.Liga zu spielen.

Stimmt. Im Gegensatz zu anderen Vereinen die erst eine Art Doping brauchten um wieder zu gewinnen...

Tschabo denke mal darüber nach wo ihr vor ein paar Jahren hergekommen seit und wo ihr jetzt steht. Glaubst du nicht auch das Sasic auch einen kleinen Anteil daran hatte ??????
    Ich selbst werde Milan für das was er in Lautern geleistet hat immer dankbar sein !!!!! :held:

Ja, wie gesagt, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich danke Sasic auch für seine Leistungen in Koblenz, aber es ändert eben nichts an der Tatsache, dass wir mit ihm wieder in der Regionalliga/3. Liga spielen würden