Beiträge von Tschabo

Les mal die Beiträge in den Spieltagsforen als ihr dem Abstieg noch so nahe wart. Damals stand die Pfalz in Tränen. FCK = Schalke der 2. Liga
    Spätestens am 7. Spieltag wird es wieder so weit sein wenn Djokaj euch zum zweiten Mal das Genick bricht

and I'm out

Meine Fresse ist das peinlich. Ich bitte einen Mod oder Admin darum meinen Account zu löschen. Sobald ihr wieder Erfolg (falls man sowas nach dem 3. Spieltag schon sagen kann) haben, sieht man wie lächerlich einige von euch sind. Sich über uns beschweren und dann genau das gleiche schreiben. Etwas anderes als peinlich ist das wirklich nicht. Oli Kahn hatte damals schon recht... Schade drum, da hier doch einige User waren mit denen man normal reden konnte. Vorallem vor unserem Punktabzug war dies der Fall. Diejenigen, die sich uns Koblenzer Fans normal gegenüber verhalten haben, sollen sich natürlich nicht angsprochen fühlen. Und für diejenigen tut es mir auch leid, solch ein unkultiviertes und primitives Fan-Volk im Nacken zu haben. Ehrlich. Also einmal Account löschen bitte

Oder treibt Dich Deine provokante Ader hier her?

In meinem Forum gibt es leider nicht die Möglichkeit mir diese teilweise recht amüsanten und sich ständig wiederholenden Anfeindungen gegen Koblenz durchzulesen. Ich meine es ist für mich schon lustig zu lesen, wenn eine bestimmte Person zum 112mal schreibt "da steckt bestimmt die DFL dahinter, hihihi" und das dann auch noch wirklich witzig findet. Um es also kurz zu fassen: Ja

OK, wenn er damit sagen will, dass die Mannschaft besser ist wie der aktuelle Tabellenstand, dann hat er recht.
    Denn das erste Spiel wurde gewonnen. OK!

Dann wird wahrscheinlich mehr in den Beitrag reininterpretiert, wie eigentlich nötig.

Das ist das was ich sagen wollte. Dass wir besser als Lautern sind wurde hier niemals erwähnt

@wilde18: ganz genau, so sieht s aus..was will der Ex Waldhof Depp, Wichtigtuer, Schwoob is er auch noch, das merkt man .aber wer interessiert sich schon für so nichtssagende "Schängel" (Kindersprache ?).... tschabbo: geh in Dein forum, wo Du hingehörst...mein Lieblingsfeind !

mich interessiert nur einer:
    NUR DER FCK :schild:

Gerade als Pfälzer sollte man sich nicht über den Dialekt anderer Leute lustig machen. Dieses "Lautere" hat schon so einen leicht bayrischen Einschlag :D
    Ich verstehe auch nicht den Sinn davon wenn du dich daran ergötzt, dass ihr bekannter als wir sind. Das macht euch als Verein nicht wichtiger oder besser. Oder sind Prominente oder Politiker für dich auch bessere Menschen als der Rest, nur weil sie bekannter sind? Falls 72 für deinen Jahrgang steht, solltest du aus dieser Phase eigentlich schon raus sein...
    Aber repräsentiere ruhig deinen tollen Verein weiter, mal sehen ob dann wieder das große Geheule beginnt, wenn es mal nicht so laufen sollte

Du kennst schon euren Hauptsponsor? Du weißt schon, dass da die Leser jede Woche mit zig Sonderseiten im Sportteil über die Tussis belästigt werden? Da wird soviel geschrieben, es gibt schon Leute die das Käseblatt deswegen abbestellen wollen, weil der restliche Sport zu kurz kommt.

Ich sagte doch außerhalb der Region...

Übrigens verstehe ich Rapolders Aussage überhaupt nicht! Warum reitet man in Koblenz immer noch auf dem Punktabzug rum??

Hat Rapolder sich irgendwie in dem "Interview" nochmal darüber beschwert? Ich denke nicht. Aber seht eben das in dem Text was ihr sehen wollt...

@Walz: Gejammer würde ich das nicht nennen. Aber es ist für uns wie gesagt schön ärgerlich. Und von einer Verschwörungstheorie kann in diesem Fall keine rede sein, da ich kaum glaube, dass der FCK die Medien besticht oder so :D

Um mal auf dich einzugehen Tschabo :

Natürlich ist es besser für kleine Vereine, wenn die auch mehr durch die Medien unterstützt würden! Aber wir selbst können halt auch nix für unseren Traditionsverein! Der FCK spielt eben schon sehr viel länger im Profi Fußball als Mainz oder Koblenz, und da sammeln sich eben auch die Anhänger.
    Ich weiß nicht wie du TuS Fan wurdest, aber du selbst weißt sicher auch dass keiner gerne seinen Verein wechselt wie Unterwäsche! Dadurch das also der FCK schon viel länger im Geschäft ist, hat er eben auch mehr Fans (und vielleicht auch zwangsläufig treuere, die mehr durchgestanden haben, aber darüber lässt sich spekulieren..) - nun gut - der FCK hat also mehr Fans, und diese kommen eben nicht nur von hier sondern auch aus der Umgebung Mainz und Koblenz!
    Du kennst sicher auch genügend FCK Fans in deinem Umfeld, sei ehrlich :rolleyes: ich selbst kenne genügend die aus dem Rheinland immer noch den FCK im Herzen tragen! Und vielleicht berichtet man ja grade deshalb mehr, weil der Verein eben bekannter ist, man möchte ja auch seinen Sitten treu bleiben. Oder man berichtet mehr, weil der fast-Absteiger plötzlich Tabellenführer ist ?( ist schließlich auch was für die Medien!
    Ich finde schon, dass Rapolder (oder eben die Bild hier) indirekt den FCK angreifen, weil wir können selbst ja nichts dafür, es sind die Medien. Es ist eben nur verdammt unklug so etwas zu äussern nach der vergangenen Saison und dem ganzen DFL-Verschwörungsmist. Du weißt wie tief der Graben zwischen Koblenz und FCK dadurch erst geworden ist, und wenn man solche Zitate liest wird das mit Sicherheit nicht besser! Mich persönlich hätte eine solche Aussage von jedem anderen Verein der 2.Liga weniger interessiert als ausgerechnet von der TuS! Die Fans sind eben nicht gut aufeinander zu sprechen.
    Das muss auch Herr Rapolder wissen!

Im Grunde genommen stimmt das schon. Es ist eben nur so, dass nach dem 2. Spieltag der FCK und die TuS 4 Punkte hatten, und schon werdet ihr wieder als der Retter des Fußballs in RLP dargestellt. Gerecht finde ich das nicht. Wenn ihr em Ende aufsteigen solltet ist das wieder eine ganz andere Geschichte. Aber wegen 2 Spielen solch eine Geschichte zu veranstalten finde ich nicht richtig. Mir ist es auch bewusst, dass der Verein und ihr Fans nichts dafür könnt. Falls es dich intressiert, hier der bestimmte Satz von unserer Homepage:

Zitat

In der öffentlichen Wahrnehmung ist jedoch ein verzerrtes Bild entstanden, das TuS-Trainer Uwe Rapolder so nicht stehen lassen kann: "Wir sind mit wenigen Mitteln Tabellenführer und ich muss mich andauernd für unsere Leistung in Frankfurt rechtfertigen – da kann doch etwas nicht stimmen. Eigentlich müssten alle hier froh sein und sich auf unser Heimspiel freuen."