ganz ehrlich, na und ?
Daumen hoch für diesen Beitrag. Du machst dem FCK-Stereotypen alle Ehre
ganz ehrlich, na und ?
Daumen hoch für diesen Beitrag. Du machst dem FCK-Stereotypen alle Ehre
Ich glaube, er ist eigentlich über die überregionale Anteilnahme an unserem Niedergang und jetziger begonnener Genesung neidisch. Sonst nichts.
Es geht darum, dass immer nur über den FCK berichtet wird. Wir könnten mit 10 Punkten vorsprung die Tabelle anführen, es würde dennoch mehr über euch berichtet werden, weil ihr eben bekannter seid. Das hat nichts mit Neid zu tun, aber es ist eben schlecht für kleine Vereine, denen etwas mehr Medienrummel wirtschaftlich gut tun würde, wenn ihre Leistungen außerhalb der Region weniger beachtung finden als die von den größeren Clubs
Aber wie schon gesagt, wollen einige etwas in die Sache hineininterpretieren. Und dass wir eigentlich Erster wären (vor diesem Spieltag), stimmt ja auch
ahahaha ist das geil! DIe Tussis sind so lächerlich. Herr Rapolder: Rheinland-Pfalz ist seit Jahrzehnten rot und weiß.
BAH DU SAU, IST DAS EKELHAFT
Die Pfalz, aber nicht mein Rheinland. Wir wollen mit euch da unten gar nichts zu tun haben, aber können halt nichts dafür, dass wir uns ein Bundesland teilen
Was ich schade finde ist, dass hier einige wieder völlig unsachlich argumentieren. Rapolder hat mit keinem Wort den FCK angegriffen. Er sagte lediglich, dass wir eigentlich Tabellenerster wären, was ja auch ohne den Punktabzug der Fall sein würde. Er beklagt sich nicht wegen dem Punktabzug, sondern deswegen, weil einige Leute wieder so schwarz sehen. Durch den einen Punkt den wir im Moment auf dem Konto haben sieht das alles eben etwas schlechter aus als es ist, und genau dieses Denken stört Rapolder. Übrigens steht in etwa das gleiche auf unserer Homepage, nur ohne Bezug zum FCK. Ich denke, dass die Bild-Zeitung damit wieder etwas mehr Feuer in die Sache bringen wollte...
ahahaha ist das geil! DIe Tussis sind so lächerlich. Herr Rapolder: Rheinland-Pfalz ist seit Jahrzehnten rot und weiß.
Selbst nach dem zweiten Mal lesen noch gleich schlimm
Gerade in schwierigeren Situationen können Trainer zeigen was in ihnen steckt. Nach 2 Spieltagen zu gehen finde ich lachhaft. Ein Spiel gewonnen, eins verloren, sowas passiert auch Absteigern aus der 1. Liga. Totaler Unsinn deswegen, und sicher auch wegen der kritischen Stimmen, aufzugeben bevor eigentlich alles angefangen hat
Es ist vermessen in ein Spiel zu gehen und zu sagen, wir haben mehr Qualität als der FCK, denn so macht man sich selbst vielleicht heiß, aber den Gegner halt auch...
![]()
Und wenn man dann verliert ist es extrem peinlich... Aber solche Niederlagen sind immer am lustigsten
Einen zweiten Wollitz kann es zum Glück nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine derart dumme und abstoßende Persönlichkeit schaffen kann Trainer zu werden. Ich weiß nicht mal selbst, wem wir es zu verdanken haben, dass dieser möchtegern Pele einen Verein trainieren darf... ist wohl auch besser so
Das war ein Witz verdammt
Aber schön zu sehen, dass gleich drei von euch darauf anspringen. Das ist wirklich reflexartig
Hier haste drei Punkte und jetzt hör auf zu heulen. ...[/quote]
Und dabei war ich sogar so nett und habe der DFL unterstellt, dass sie uns Punkte gestohlen haben, obwohl jeder weiß, dass ihr es doch wart
Abwarten. Gladbach hat in den ersten Spielen der vergangenen Saison auch nicht wirklich überzeugen können, es dauerte nicht lange und man fand sich an der Tabellenspitze wieder. Nach allerfrühstens fünf Spieltagen kann man ein erstes Statement zu der Sache abgeben
Die Tormusik finde ich auch etwas "seltsam". Hattet ihr vorher eine andere? Ich kann mich jedenfalls nicht bewusst daran erinnern die schonmal vorher bei euren Spielen gesehen zu haben
Das Spiel von euch war gut, Nürnberg jedoch sehr enttäuschend. Fand ich richtig schade, sind wohl noch nicht wirklch in der 2. Liga angekommen. Ich hoffe, dass sich die Mannschaft bald findet, denn den Aufstieg würde ich den Nürnbergern sehr gönnen. Und wenn die Fußballmafia uns nicht unserer Punkte gberaubt hätte, würden alle Vereine aus Rheinland-Pfalz sogar die ersten drei Platze belegen