Beiträge von Tschabo

Die Rückkehr in die 1. Liga hätte man sich bei der Borussia wohl auch etwas anders vorgestellt.

Zwei Niederlagen in zwei Spielen. Langsam müssen Punkte her, sonst steht man erstmal längere Zeit da unten.

Man muss auch dazu sagen, dass Stuttgart und Hoffenheim einfach besser aufgestellt sind als die Gladbacher. Andererseits ist man gegen die Stuttgarter auch am eigenen Unvermögen gescheitert - Friend hat einige Großchancen vergeben. Wenn man allein den Kader anschaut sollte es aber zum Klassenerhalt reichen

Wenn ich schön höre, dass man bei 1860 vom Aufstieg redet. Wer derart heftig in der Rückrunde eingebrochen ist, sollte erst einmal dafür sorgen mehr Stabilität in den eigenen Reihen zu bekommen. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich sehe Parallelen zu dem FCK der letzten Saison. Für 1860 könnte diese Spielzeit eine ganz enge Geschichte werden

Wenn er den Verein liebt und es auch so wie von euch beschrieben zeigt, dann wird er wohl spielen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Sasic einen Spieler mit der Einstellung Bellinghausens nicht aufstellt. Außerdem hätte er ihn ja wohl kaum zum Kapitän ernannt, wenn er mit seiner Leistung unzufrieden wäre. Ob er das zu recht ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wird schon seine Richtigkeit haben. Mit 11 Technikern allein kann man auf Dauer nicht gewinnen, eine Mannschaft muss aus verschiedenen Spielertypen bestehen damit man was reißen kann

Zu Miro: jeder Stürmer hat ja mal eine gewisse Zeit, in der er einfach nix trifft, aber ihm dauert dass ja nun schon seit der Rückrunde vergangener Saison, er ist fast nicht wiederzuerkennen!

Wir haben fast schon ein Luxusproblem im Sturm, Klose ist momentan schwächer als Gomez und Podolski. Daher weiß ich nicht so recht ob es richtig ist, dass er als gesetzt gilt. Allerdings spricht für ihn, dass er ein Spieler ist welcher in wichtigen Spielen häufig die entscheidenden Tore erzielt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt

TSCHABO:

ich denke, LB disst Dich nicht, er reagiert nur genauso, wie Du zu ihm bist?!! :grins:

Ja, is ja ok. Ich bin dem Lautern Jungen ja nicht mal böse. Ich seh doch selbst an mir wie ich mich beherrschen muss um Sticheleien zu vermeiden
    Von daher, nimms nicht persönlich wenn ich es mal nicht schaffen sollte mich zu kontrollieren :D

Wenn man halt noch nie was gewonnen hat und erst seit kurzer Zeit auf der Landkarte des Fussballs aufgetaucht ist, dann sind halt schon die kleinsten Dinge ein riesen Erfolg!!!

Kleinen Dinge? Wir haben den besten Verein Deutschlands, nein der ganzen Welt, in dem eigenen Stadion, in der eigenen Festung bezwingen können. Ich meine welcher Club träumt nicht davon die Fußballgroßmacht zu besiegen :D
    Nein, im ernst jetzt. Unsere größten Erfolge haben wir vor etlichen Jahren, noch als TuS Neuendorf erlebt. Also informier dich bitte, wenn du uns dissen willst :D

@ Tchabo: Damit z. B? Ich meine, klar, ihr wart besser letztes Jahr, aber das heißt doch eigentlich noch überhaupt nix...

Stimmt. Das hab ich gesagt, weil einige immer mit gewonnen Meisterschaften ankommen und meinen, dass ihr Verein deswegen mehr wert ist. Aber das ist eben alles Vergangenheit. In der momentanen Situation habt ihr nichts davon. Daher finde ich es eben schwachsinnig, wenn Leute mit den alten Erfolgen prahlen. Dass Lautern immer noch eine größere Nummer als Koblenz ist, ist klar. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Vielleicht hab ich mich ja diesmal verständlicher ausgedrückt... :D