Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Na also dann sei es doch einfach -.-
Ihr spielt die ganze Saison mit 2 nicht berechtigten Spielern . . . Da dies zu euerm Vorteil ist ist das natürlich okay . . .
Oberneuland hat euch mit angeblich 2 nicht spielberechtigten Spielern aber das is dann natürlich was gaaaaanz anders . . .
Wir wurden doch dafür bestraft. Wir hatten kein Problem mit einer Strafe, aber doch nicht während der laufenden Saison weil das alles extreme Wettbewerbsverzerrung ist. Und dann jetzt nochmal 3 Punkte abgezogen. Die damalige 8-Punkte Strafe war übrigens die höchste die im deutschen Fußball je verteilt wurde. Aber richtig - wir wurden ja nicht bestraft...
Und ganz besonders ich muss mir doch wohl nicht vorwerfen lassen nicht objektiv zu sein. Auch wenn ich dazu stehe, dass ich den Verein FCK nicht mag, lese ich gerne in diesem Forum und habe meines Erachtens noch nie einen unsachlichen oder anti-FCK Beitrag hier verfasst. Das hier nimmt ja schon fast FC Köln-Forum Ausmaße an... 
-
Es ist ok, dass ihr uns nicht leiden könnt. Ist andersrum ja auch der Fall, wenn sogar nicht noch schlimmer, aber ihr wollt mir doch nicht sagen, dass ein Verein damit durchkommen darf, wenn Mist gebaut wird. Ihr benehmt euch übrigens gerade genau so wie die Koblenzer die euch für unseren Punktabzug verantwortlich machten 
So objektiv muss man sein, egal ob es um den FCK oder Koblenz geht
-
2:1 Sieg für Mainz
Wird ein enges Spiel werden. Mainz schätze ich nicht mehr so stark ein, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich den Trainer nicht mag 
-
Der Verein hat die Beschwerde bei dem DFB eingelegt. Also stimmt es doch, dass zwei Spieler der Bremer nicht hätten spielen dürfen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits brauchen wir das Geld und es ist schön eine Runde weiterzukommen, aber nicht unbedingt auf diese Art und Weise. Und ob Oberneuland ohne die angesprochenen Spieler verloren hätte, weiß eben niemand. Dennoch muss Strafe sein, mir wäre ein Wiederholungsspiel ehrlich gesagt lieber als ein direkt gewerteter Sieg für uns
-
Ich hab mir gerade mal überlegt wie man den FCK wieder zu alter Klasse führen kann. Also Kuntzi uffgemerkt:
Wir nehemn als Ausgangsbasis die Verti-Theorie. Erweitert sieht es also so aus, dass der FCK eventuell einen Tsunami versuchen könnte. Wir verkaufen unsere Story gewinnbringend an ProSieben und lassen 5 Samstag-Abend Sendeplätze für Galileo Extra reservieren. Mit dem vielen Geld kann man also getrost die ganze Mannschaft zu den Amas stecken und viele neue Spieler aus dem Ausland kaufen. Sasic darf natürlich weiterhin die Jugend trainieren. Jugendarbeit wird sowieso nur noch sporadisch geleistet, da man schließlich aus dem direkten Aufstieg Kapital schöpfen kann und die folgende Meisterschaft konkurrenzlos gewinnen wird.
Oder einfach Papa Beck fragen. Noch besteht ja die Möglichkeit 
-
Ich bin ja mal gespannt wann die Ersten wieder von einer Verschwörung reden

Sry Tschabo aber eure Fans sind nur noch peinlich . . . 
Sinn? Wieso sollten wir von einer Verschwörung reden, wenn der Gegner zwei Spieler einsetzt, die nicht hätten spielen dürfen? Dir ist klar, dass Oberneuland im Normalfall dann der Sieg aberkannt werden müsste. Und das wäre ja eine wahnsinnig böse Verschwörung gegen uns... 
Falls es so kommen sollte, werden die ersten die von einer Verschwörung reden genau die gleichen sein, die rumjammerten als man uns in der letzten Saison 3 Punkte zurückerstattet hat
-
Angeblich sollen 2 Spieler von Oberneuland nicht spielberechtigt gewesen sein. Mal sehen was nun passiert. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass an der Geschichte was dran ist
-
Die beste Ausgangslage um sich über einen Verein lustig zu machen 
Ich bin enttäuscht, aber da ihr und Osnabrück auch rausgeflogen seid, hält sich das alles in Grenzen
-
Wir sind beschissen worden!!!!!!!!!!!!!!!Geh morgen näher drauf ein,hab eins oder zwei zuviel.Aber die Rote..............oder Gelb-Rot gegen Bello war en witz.De Schiri und seine Kumpels waren gegen uns!!!!!!
Ich hab mich sehr darauf gefreut das Spiel gucken zu können, aber dann kam mir was dazwischen. Daher die Frage was an der gelb-roten Karte so falsch war? In verschiedenen Berichten steht nichts von einer Fehlentscheidung. Was ist da denn genau vorgefallen?
Dann noch was anderes. Einige meckern hier wegen der Aufstellung rum. Lest euch die Beiträge von mir durch als Sasic den FCK übernommen hat. Genau dieses Problem spreche ich an. Mit Sasics 4-5-0-1 oder eher 7-2-0-1
System kann man auf lange Sicht nicht oben mithalten oder überhaupt bestehen
-
Na toll! Das war niemals ein Foul mit gelber Karte...der Schiri ist ein Penner....Lakic stand in der 1.HZ NICHT im Abseits und wäre frei vorm Tor gewesen....und der Platzverweis ist auch ein Witz!...toller Samstag
Wenn er einem Spieler mit der Hand im Gesicht rumfummelt ist es durchaus legitim Gelb zu geben