Beiträge von Tschabo

Ab mit denen in die 3.Liga - dann fahr ich nach Koblenz und tanze nackt durch die Strassen!!!

Glaubst du wirklich, dass du die Stadt dann noch in einem Stück verlassen könntest? :D

Mich würde eigentlich interessieren woher ihr das Geld für die ganzen neuen Spieler habt. Kann mir das jemand verraten? :D :D

Lieber jetzt verlieren als im Pokal, oder?

Die unterklassigere Mannschaft geht doch meist ohnehin mit mehr Schwung in ein Testspiel. Wann hat man denn zum Beispiel sonst die Gelegenheit gegen einen bekannten Verein zu spielen. Ist doch klar, dass sich der Aussenseiter dann besonders gut präsentieren will

Allerdings finde ich es fahrlässig Sippels Pokalvertretung nicht spielen zu lassen

Tschabo

Was hat der Lehmann denn Grossartiges halten müssen. Ein Torwart steht da drin, um den einen oder anderen Ball zu halten. Das was er gehalten hat, das waren alles keine besonderen Grosstaten. Und unser bester Spieler? Du meine Güte !!!

Und wenn das Tor nochmals gezeigt wird, dann achte bitte mal drauf, dass der Lahm vor dem Torschützen war und abgebremst hatte, weil der Lehman völlig unmotiviert rausgeirrt ist. Das ist ja seine grosse Stärke, rauszuirren, hat er ja x-mal gezeit bei der EM.

Wie schon gesagt, er kann ja wohl schlecht im Tor stehen bleiben und abwarten wie der Gegner auf ihn zurennt. In solch einer Situation kannst du als Torwart fast nichts machen. Und Lehmann hat tatsächlich einige Bälle zu halten gehabt und war für mich im Finalspiel der Beste unserer Mannschaft. Dass er jedoch auf die komplette EM bezogen nicht immer fehlerfrei gespielt hat finde ich auch

Lehmann war im Finale einer unserer besten Spieler. Ihm kann man keinen Vorwurf machen, was soll ein Torwart denn auch tun wenn ein Spieler allein auf ihn zugerannt kommt? Dann eher Philipp Lahm, der Torres hätte stellen müssen, was er bekanntermaßen ja leider nicht getan hat...

So ein Testspiel sagt doch überhaupt nichts aus. Es geht in solch einem Spiel doch um gar nichts, da tritt die Mannschaft ganz anders auf, egal was auch immer behauptet wird. Zudem ist Hoffenheim sicher kein Gegner den man einfach so über den Haufen schießen kann. Anfang der letzten Saison hat mein Verein 7 von 8 Testspielen gewonnen und in den ersten Spielen hat man nicht allzu viel davon merken können...
    Und dass ihr Bogavac nicht verpflichtet habt war das beste was ihr machen konntet. Lieber ein fehlender Stürmer als ein Selbstdarsteller ohne Teamgeist. Mainz hat sich mit seiner Verpflichtung sicher keinen Gefallen getan

hat schon bei koblenz gespielt-Trainer Milan Sasic...

Das simmt so nicht. Als Bogavac kam war bereits Rapolder der neue Trainer

Sicherlich ein guter Mann dieser Bogavac. In meinen Augen allerdings ein Selbstdarsteller ohne Teamgeist. Einer der ersten der nicht mehr mitzieht, wenn der Trainer etwas sagt, was ihm nicht passt