Beiträge von Tschabo

Vermute mal dass, nun da Andersen neuer Trainer in Mainz wird, Türker auch mit zum Karnevalsverein geht ! :hm: :hm:

Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Außerdem denke ich nicht, dass sie überhaupt Verwendung für ihn hätten. Borja ist zum Beispiel stärker als er und ich denke kaum, dass sich Türker wissentlich freiwillig auf die Ersatzbank setzen wird

Ich kann die Mainzer zwar sehr gut leiden, aber Andersen ist mir extrem unsympatisch. Der redet auch nur Müll. Damals als er hätte Co-Trainer von der deutschen Nationalmannschaft werden sollen meinte er ja, dass es aufgrund seiner Nationalität nicht geklappt hat. Finde ich eine absolute Unverschämtheit. Wieso trainert er dann Mainz? Ist doch auch ein deutscher Verein...

Ich kann diesen Umfaller Türker zwar nicht leiden, aber er ist ein absoluter Topstürmer. Also genau der Mann der euch fehlt. Ob er bei Offenbach bleibt wage ich zu bezweifeln, sein Vertrag gilt meinens Wissens nach nur für die 2. Liga

Ich sehe uns nicht in der Opferrolle. Aber es ist eben sehr seltsam, dass gerade jetzt ein Spieler von uns deswegen gesperrt wird. Nach dieser ganzen Punktabzugsgeschichte. Beim Heimspiel gegen Jena hat Djokaj den Ball mit der Hand am Torwart vorbeigeschlagen und dann eingenetzt - da wurde er auch nicht nachträglich gesperrt. Und genau das verstehe ich nicht: Entweder so (beide sperren) oder so (keinen sperren), aber nicht einmal so und einmal so

Euch gebe ich übrigens nicht die Schuld an Dahams Sperre, ich glaube das kam so rüber, sonst hättest du nicht so reagiert. Der FCK hat sich aus der ganzen Sache rausgehalten, was ich sehr fair und vorbildlich finde. Ich weiß nicht, ob ich da auch so reagiert hätte. Es sind eher Leute wie Wollitz und diese OFC-Mannen die heftig gegen uns protestiert haben. Da die DFL nicht wusste was sie machen soll hat man sich für eine Sperre Dahams entschieden. Ich gebe da aber weder Wollitz (obwohl ich das sehr gerne tun würde) oder dem OFC die direkte Schuld. Ich denke, dass die Sperre damit zusammenhängt, aber dafür verantwortlich ist die DFL

Laut unserem Forum ist unser Abwehrspieler Grenier für euch interessant. Er ist der einzige Spieler den wir aus Oberligazeiten behalten haben. Übrigens ein sehr sympatischer Kerl dieser Joshua Grenier, allerdings bezweilfe ich, dass der FCK wirklich interesse an ihm hat. Denn wirklich gut Fußballspielen kann er nicht und er sitzt bei uns eigentlich fast nur noch auf der Ersatzbank... wenn er dann mal im Kader steht

und nun schon wieder hilft die DFL TUS Koblenz. N. Daham erzielte zwar ein nichtrechtmässiges Tor und wurde hierfür für 2 Spiele gesperrt aber dennoch behält das Ergebnis gegen Aue Bestand. So langsam fällt es auf das die DFL den Koblenzern sehr unter die Arme greift.

Das stimmt so nicht. Das Tor kann nicht aberkannt werden - es war eine Tatsachenentscheidung. Daher geht es einfach nicht. Daham wurde wohl gesperrt weil der Schiedsrichter nach dem Tor fragte, ob er Handspiel begangen habe, was er logischerweise verneinte. Und genau deswegen ist er meines Erachtens nach gesperrt worden. Und Daham ist sicher nicht der erste Spieler der ein irreguläres Tor erzielt hat. Beim FCK kam dies auch schon oft vor, ob in dieser Saison weiß ich nicht, aber in der Vergangenheit auf jeden Fall. Denn sowas gibt es doch regelmäßig im Fußball. Deswegen Hass auf uns Koblenzer zu schieben finde ich nicht korrekt. Um ehrlich zu sein wurde Daham doch nur gesperrt, weil einige Vereine gegen die 2 "zurückgegebenen" Punkte protestiert haben. Damit will ich sagen, dass es lächerlich ist Daham deswegen zu sperren. Der Schiedsrichter der im gleichen Spiel ein reguläres Tor von Djokaj aberkannte sollte dann auch 2 Spiele pausieren :D

Hast Du einmal darüber nachgedacht, wie die Saison für Euch vielleicht gelaufen wäre, wenn Ihr die beiden Spieler, mit deren Transfer Ihr gegen die DFL-Auflagen klar verstoßen habt (und die Ihr auch nicht hättet kaufen können, da deren Finanzierung erst im Nachhinein gedeckt war), nicht in Eueren Reihen gehabt hättet? Wie viele Punkte hättet Ihr dann vielleicht am Ende gehabt?

Kann ich mit Sicherheit nicht genau sagen. Bajic und Lomic sind wichtige Spieler, aber nicht unkompensierbar. Ok, Lomic hat viele Tore vorbereitet, aber auch so einige verursacht... Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, dass unser Team auch ohne diesen beiden Spieler den Klassenerhalt geschafft hätte