Wir werden Wollitz in der nächsten Saison so wie er es verdient empfangen. Einfach peinlich was dieser Mann abzieht. Und wer der "Böse" ist weiß er scheinbar selbst nicht, erst der FCK, jetzt sind es wir. Wenn Osnabrück samt Wollitz gestern abgestiegen wäre... einfach traumhaft. Vor dem Spiel noch schön über uns hergezogen. Ich mag zwar den OFC nicht besonders, aber ich denke, dass gestern ganz Koblenz hinter den Hessen gestanden hat
Beiträge von Tschabo
-
-
Auch von mir ein Glückwunsch zum Klassenerhalt. Der Sieg war total verdient, Köln kam einfach nicht in die Gänge und ging somit als Verlierer vom Platz. Um ehrlich zu sein hätte es mich nicht traurig gemacht, wenn ihr die Klasse nicht gehalten hättet, aber wenn man die letzten Spiele bedenkt, dann ist es absolut fair, dass ihr immer noch in der 2. Liga spielt. Das muss man so sagen - auch als Koblenz Fan
-
Nachdem für uns die Luft raus ist, hatte ich schon erwogen,für die Tour zum Betze ein rotes T-Shirt mit der Aufschrift Punktelieferant oder Nicht-Abstiegs-Schützenhilfe anzuziehen.
Ich will hoffen, dass deine Mannschaft da anders denkt. Nicht weil ich nicht will, dass der FCK die Klasse hält, aber dann werden wieder die kritischen Stimmen laut... Wettbewerbsverzerrung und dergleichen -
2:1 für den FCK
Köln muss nicht mehr gewinnen und ihr befindet euch in einer guten Form. Dann noch ein Heimspiel
Osnabrück wird wohl zu Hause gegen Offenbach gewinnen, damit wären die Hessen dann in der 3. Liga
-
Die Verantwortlichen wussten nicht einmal, dass es zwei Spieler gibt die "gar nicht bei uns spielen dürften". Da wurde in der Vergangenheit Mist gebaut - das streite ich gar nicht ab. Es ist ja nicht so, dass wir dies absichtlich gemacht haben. Allerdings ist die Frage, ob ihr euch auch so sehr aufregen würdet, wenn der FCK im gesicherten Mittelfeld stände. Ich denke, dass ihr euch die Antwort selbst geben könnt, wenn ihr ehrlich seid. Wir sind nicht der erste Verein, bei dem sich solch etwas abspielt. Ich will wie gesagt nicht leugnen, dass unsere ehemaligen Verantwortlichen ganz große Scheisse fabriziert haben. Aber glaubt mir, durch die 6 Punkte diese Saison, 3 in der Nächsten und die Geldstrafe sind wir schon genug gebeutelt worden
Desweiteren habe ich nie gesagt, dass wir in die Opferrolle schlüpfen. Allerdings halte ich es für falsch uns als Lügner und Betrüger zu beschimpfen. Aber wenn man danach sucht, dann kann man nahezu jeden Verein so betiteln
War letzte Saison bei Euch und war negativ überrascht wie viele Koblenzer ich getroffen habe die uns voller Hass empfangen haben.
In und rund um Koblenz gibt es viele FCK-Fans. Wie du sicher bemerkt hast, kommen diese Gruppierungen nicht besonders gut miteinander aus. Daher existiert eine große Rivalität unsererseits
-
bebbi: Was ist an meinem Beitrag falsch? Im Gegensatz zu anderen Usern sehe ich die Sache aus einem eher neutralen Blickwinkel und leugne ja nicht einmal, dass die FCK-Hassaktionen unserer Fans unnötig waren. Das mit der DFL ist dann natürlich eine andere Sache. Ich glaube kaum, dass du meinen Beitrag wirklich gelesen hast und du scheinbar ein neues Feindbild suchst, weil sich die ganze Sache ziemlich ärgert. Damit bist du keinen Deut besser, als die Fans, die gegen euch gehetzt haben. Ich sags ungern, aber als ihr euch selbst noch als sicheren Absteiger gesehen habt, konnte man hier als gegnerischer Fan auf besserem Niveau diskutieren...
-
...... und wenn Koblenz die Klasse hält ist kein fader Beigeschmack dabei oder was?????
Eine Anti FCK Hetzkampagne die absolut dumm und lächerlich war gestartet um von den eigenen Vergehen abzulenken.und die NARREN sind mit aufs Boot gesprungen....
Koblenzer, Mainzer geht kuscheln....
Jedem Verein der hinter der TUS steht wurde durch den Koblenzer Betrug geschadet.
Aber eins war und ist gut an der Sache: WIR FANS VOM FCK SIND GANZ FEST ZUSAMMENGERÜCKT!!!!
Falls wir absteigen sollten: Ja dann wäre es ein fader Beigeschmack und zwar aus dem Grund weil wir uns sportlich bereits für die nächste Saison qualifiziert hatten. Ich verstehe ja, dass es dich aufregt, weil dein Verein alles andere als davon profitiert. Aber ihr habt dennoch bessere Karten als Osnabrück oder Offenbach. Von daher kann es euch nur gelegen kommen, dass ihr nicht dank unserem Punktabzug drin bleibt. Was denkst du was sonst los wäre... Ansonsten Beitrag entnehme ich deinem Beitrag, dass es keinen großen Sinn hat darauf einzugehen da du...1. der TuS Koblenz scheinbar generell etwas feindlich eingestellt bist
2. und genau den gleichen Unsinn schreibst wie die Koblenzer, die euch Betrug vorgeworfen haben
Der FCK zählt ganz sicher auch nicht zu meinen Lieblingsvereinen, aber man sollte doch in der Lage sein die Sache objektiv anzugehen
-
Soll ich mal laut lachen? Geh mal ins TuS-Forum und lies dir eure Beiträge noch mal genauer durch. Ihr habt 8 Punkte Abzug bekommen und noch bevor es irgendwelche Details gab, dem FCK die Schuld dafür gegeben. Ihr habt fleißig kleine Banner gebastelt und seid durch die Foren anderer Vereine gezogen, um dort nicht etwa um Mitleid wegen der 8 Punkte zu betteln, sondern um gegen den FCK mobil zu machen. Hab ich von den Sprüchen auf den Transparenten im Stadion nur geträumt oder war auch auf denen vom FCK zu lesen?
So hatten ihr kurzfristig viele leichtgläubige Befürworter, die spätestens jetzt nach eurer Einigung mit der DFL merken, dass es zum einen die Koblenzer sind, die Dreck am Stecken haben und zum anderen der FCK mit diesem Punktabzug rein gar nichts zu tun hat. Ihr habt euch mit dieser Aktion lächerlich gemacht und alle anderen, die auf diesen Zug aufgesprungen sind auch. Besonders natürlich solche Hanseln wie Pele Wollitz, die sich ganz billig ins Rampenlicht stellen wollten und jetzt wohlmöglich selbst zum Opfer werden. Das habt ihr jetzt davon, dass ihr so viel Staub aufgewirbelt habt. Die Geister die ich rief...
Und großes Lob an dieser Stelle an alle Offiziellen des FCK, die sich ganz bewusst von Anfang an aus dieser Sache rausgehalten haben oder sich absolut diplomatisch geäußert haben.
Wieso haben wir nun den Dreck am Stecken? Weil wir - wie bekannt ist - gegen die 8-Punkte-Entscheidung vorgegangen sind?Für mich sind die Leute die nun gegen uns hetzen frustrierte Fans, deren Verein nun wieder schlechtere Karten im Abstiegskampf hat. Und das sind zur Zeit einfach die Leute aus Aue, Paderborn, Kaiserslautern, Offenbach und Osnabrück. Von daher sieht man mal, wie aussagekräft diese Kommentare sind... Wobei ich es auch eine Sauerei von der DFL finde sowas abzuziehen. Klar, mich freut es, dass wir nun wieder bessere Chancen haben. Aber dieses hin und her ist einfach Wettbewerbsverzerrung pur. Es hätte gar nicht erst zu einem Punktabzug in der laufenden Saison kommen dürfen. Nur können wir Koblenzer nichts dafür. Und habe ich gerade von euch FCK-Fans etwas mehr Verständis erwartet. Und zwar weil einige von dir besagten TuS-Fans den FCK für unseren Punktabzug verantwortlich machten. Das ist falsch, aber wenn ihr uns nun die Schuld zuschiebt, macht ihr doch genau den gleichen Fehler! Ich schließe nicht aus, dass uns Punkte wegen dem FCK abgezogen wurden, aber ich bin mir ganz sicher, dass der Verein an sich mit dieser Sache rein gar nichts zu tun, und auch kein Interesse an solchen Aktionen hat
-
Schon lustig: Ihr mault rum weil es Koblenzer gibt die euch für den Punkteabzug verantwortlich machen. Aber wenn wir dann 2 Punkte "erstattet" bekommen und mir drei im nächsten Jahr betraft werden, dann sind wir die bösen Koblenzer...
Wir können dafür genau so wenig wir ihr für unseren Punktabzug
Hey, was solls?
Das ist vielleicht sogar das Beste, was dem FCK passieren konnte.
Was hat sich denn an unserer Ausgangslage geändert? Gar nichts, denn 2 Siege bedeuten Klassenerhalt, egal was passiert. Außerdem wird der FCK aus der Schusslinie genommen.
Sehe ich auch so. Stellt euch vor ihr würdest die Klasse nur durch unseren Punktabzug halten... so richtig glücklich wärt ihr damit sicher nicht. Momentan ist der FCK in einem guten Lauf, daher wird es euch wahrscheinlich nicht treffen, also seid ihr auf uns eigentlich kaum noch angewiesenKoblenz ist zwar auch noch nicht gerettet, aber die Chancen sind jetzt wesentlich höher als es noch vor einigen Tagen der Fall war. Gut finde ich die Reaktion von Milan Sasic - wobei es klar sein dürfte weshalb er so denkt
-
keine Frage - geht Dir jetzt was ab ?
Ich würde lügen, wenn ich diese Frage verneine