Beiträge von Tschabo

Naja, Bayern hat eigentlich den gleichen Kader wie in der letzten Saison. Wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen machen die mit Mainz kurzen Prozess. Gladbach hatte auch das Topteam der 2. Liga, schaut euch an wie es denen jetzt ergeht

Für Koblenzer Verhältnisse weiß ich zu sagen, dass dem FCK mehr Sympathie entgegen gebracht wird, wie es vielleicht hier und dort aussieht. Ich darf nur daran denken, wieviele in meinem Koblenzer Stadionumfeld (auf der Sparkassentribüne) es Scheiße gefunden hätten, wenn der FCK in die 3. Liga abgestiegen wäre und deswegen die Daumen für den FCK im Abstiegskampf drückten.

War das wirklich so? So wie ich es mitbekommen habe, haben die Mehrzahl der Koblenzer auf einen Abstieg des FCK gehofft. Es stimmt, dass einige Milan-Fans plötzlich den FCK anfeuerten als dieser den Verein als Trainer übernahm, aber nach der Geschichte mit dem Punktabzug hatte sich das auch wieder erledigt
    Natürlich kann es auch daran liegen, dass auf der Sparkassentribüne tendenziell ganz andere Leute sitzen, als in diversen anderen Blöcken des Stadions. So könnte das auch zu erklären sein

Ich vermute mal beides: Mainz zu gut und Wehen zu schlecht für die Liga

Mainz zu gut, naja. Mainz hat zwar eine Top-Mannschaft, aber in der 1. Liga würde man mit diesem Team wohl eher im unteren Tabellendrittel spielen, was aber an sich auch ganz normal ist. Wie gesagt, die Mannschaft ist stark, aber im Vergleich mit anderen guten Team der 2. Liga ist da kein Klassenunterschied zu erkennen

Bei allem Respekt vor euch Tschabo, den Typen hätte ich echt am liebsten in die Tonne getreten... 3 Minuten später wieder aufstehen und so tun als wäre nichts gewesen, aber erst am liebsten den Notarzt rufen, ich hätt mich können wegschmeißen :D

Schauspielerei war das sicher nicht. Jemand der einen Ellenbogen mit Schwung und völlig unerwartet gegen die Nase bekommt, der liegt erst einmal und braucht seine Minuten um zur Besinnung zu kommen. Wer das Spiel im nachhinein nochmal auf Premiere gesehen hat, dürfte mir da zustimmen. Außerdem ist Mavric nicht der erste Spieler der von Notärtzen an den Spielfeldrand getragen wurde um später weiterzuspielen

Ich glaube er meinte eher, dass die eigene Mannschaft aufgrund des Ergebnisses nicht nieder gemacht wurde... :rolleyes:

Hat mich euch ausnahmsweise mal nix zu tun...

Achso, stimmt. Ich hatte mich verlesen. Damit hat er dann recht, aber wieso sollte man eine Mannschaft aus auspfeifen wenn sie bislang über den Erwartungen gespielt hat, auch wenn sie dann mal deutlich verliert

Im Moment würde ich mich bei den Aufsteigern auf Freiburg und Mainz festlegen. Ich persönlich würde es auch beiden Vereinen sehr gönnen. Wobei die momentane Platzierung natürlich noch nicht viel zu sagen hat. Letztes Jahr um diese Zeit war Freiburg auch auf dem zweiten Platz und am Ende wurden sie 5. oder so. Bei dem dritten Platz kann ich im Moment nur den FCK nennen, weil Fürth eben Fürth ist und Duisburg und Rostock derzeit unter Meinen Erwartungen spielen. Ahlen wird das Tempo nicht durchhalten, denke ich zumindest...

Noch besser aber die Reaktion der mitgereisten Fans, die die Mannschaft so wie ich das am Fernseher gesehen habe, mal nicht beschimpft hat.

Das stimmt leider nicht. Phasenweise wurden wir mehr beleidigt, als die Lauterer Mannschaft angefeuert wurde. Dürfte aber bei solch einem bedeutenden Spiel für beide Seiten der Normalfall sein

Für Wehen wirds wohl eng werden. Man kann mal ein Spiel 3:0 oder höher verlieren, aber jetzt haben die Hessen die beiden letzten Auswärtsspiele mit 5:0 verloren. Und an Walke ist das nicht festzumachen. Wenn der DSF Moderator dann sagt, dass Wehen ein schweres Anfangsprogramm hatte, dann frage ich mich wirklich was der da redet. Es gibt in den 2. Liga keine leichten Spiele. Nur schwere und noch schwerere