Freunde sind und werden wir nicht!!! Nur für dich hoffe ich, dass sich solche Aktionen wie am letzten Spieltag gegen Köln wiederholen - dann triffts nämlich die Richtigen!!!
Beiträge von Tschabo
-
-
Ich möchte hiermit ausdrücklich erwähnen, dass der folgende Beitrag sich nur an meinem speziellen Freund hier richtet. Damit das mal geklärt ist...
Wenn man nix im Leben hat und noch nie große Erfolge hatte, dann freut man sich halt über die kleinen Erfolge doppelt so viel...gönnen wir den Vögeln doch einfach den Sieg! Gestern hab ich mich noch geärgert, aber heute ist es mir schon wieder scheiss egal. Tschabo ist eh wie die meisten anderen Koblenzer ein - der ist in deren Forum bestens aufgehoben!
Wieso so sauer? Du tust gerade so, als hätte deine Mannschaft 5:0 gegen den Rivalen aus dem Rheinland verloren
Und noch was:
Nur für dich -
wann fliegt der endlich aus dem Forum, wenn einer von uns bei denen so ein müll ablassen würde, hätten die einen schon längst gesperrt !!
Auch der Betreiber vom Forum Schängelland hat mit diesem Bericht einen in der Klatsche:
Die etwa nicht?
http://www.der-betze-brennt.de…l/vorberichte.php?id=1079
Sehr unhöflich -
Auch wenn ich hier nur zu Gast bin lass ich mich nicht von einem frustriertem Fan als scheisse bezeichnen
Sagte ein Fan eines Klubs, deren Anhänger so einfallsreiche Bezeichnungen wie Bauer, Kartoffel usw benutzen! Bin begeistert von so viel Kreativität
von eurer Plakataktion im letzten Jahr will ich gar nicht erst anfangen! Also halt endlich mal die Füsse still, du komisches Etwas
Reicht das?
-
3:0 Mainz
-
Kompliment an die mitgereisten FCK Fans. Trotz 5:0 noch Stimmung gemach. Ich war selbst vor Ort und bis auf schätzungsweise 200 US Supporter hörte man ansonsten außer von uns FCK Fans nichts bis wenig. Ein echt erbärmlicher Support für ein Heimspiel welches dazu noch ein Derby ist.
Ja, Kompliment. Nach einem 4:0 Rückstand Sprüche wie "ere Müdda zien LKWz au DSF" (O-Ton) abzulassen ist nicht nur dumm, sondern extrem peinlich und hilflos
-
ansonsten hat der Gute ein ernsthaftes Problem mit der Disziplin... und das gefällt mir gar nicht ... vielleicht wäre auch mal ne kleine Denkpause auf der Bank angebracht, und viell. mal ein Reghe als Ersatz...
Das Gegenteil ist der Fall. Dzaka ist ein Spieler, der sich eigentlich nicht zu solchen Situationen hinreißen lässt. Ich glaube seine letzte gelb-rote Karte hat er in der Regionalliga bekommen
-
Also genau das Gegenteil davon, was Sasic bei uns in Koblenz gemacht hat
Euer Sippel ist zwar ein starker Torwart, aber mindestens 2 der 3 Gegentore im Mainz-Spiel gehen auf seine Kappe. Beim gestrigen Spiel war es dann eher die Abwehr. Die meisten Tore sind aus kurzer Distanz gefallen, da kann ein Torwart nicht viel machen -
Warum bist Du eigentlich immer so nah bei den Lauterern (im Stadion wie im Forum), willst Du zu uns wechseln, wenn wir aufsteigen (dann mußt Du aber 3 Punkte als Aufnahmegebühr mitbringen!)?
Ist halt dummer Zufall wenn die Lauterer sich genau neben meinem Stammblock positionieren. Bezüglich des Wechsels lehne ich dankend ab
Nochmals Glückwunsch zum verdienten Sieg heute!
-
Da hätt ich jetzt aber mal ne Frage an Tschabo zu den Fans fals er im Stadion war.
Kam das nur im TV so rüber, oder waren die Lautrer echt über sehr weite strecken einfach lauter und von den Koblenzern war nix zu hören???
Oder war das nur im TV oder Radio so weil vllt. Micros ungünstig postiert waren ???
Ja, ich war live im Stadion. Der große Lauterer Block war neben mir und die haben wirklich gut Stimmung gemacht. Ob sie lauter als die Koblenzer in der Nordkurve waren, kann ich nicht sagen, weil ich wie gesagt direkt neben dem FCK-Block saß. Jedenfalls wart ihr lauter als die Koblenzer auf der Südtribüne
Die Elfmeterszene hab ich eben im Fernsehen gesehen, und ich bleibe dabei, dass der Strafstoß berechtigt war. Sippel springt in den Mann, da bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig