Beiträge von Tschabo

Das TuS-Forum kann ich da nur in Schutz nehmen. Es gibt leider viele Lauterer die dort nur beleidigen wollen. Einer von ihnen konnte dies sogar wochenlang tun ohne gebannt zu werden. Und desweiteren haben sich etliche User beschwert und meine Bannung gefordert, weil ich ein Bild von dem 5:0 Endstand postete. Also seid bitte so ehrlich und gesteht euch auch die Fehler ein

Ich bin zwar nach dem 0:9 der TuS ziemlich gebügelt, aber manchem Fan aus eigenem Lager gönne ich diese Schlappe. Vor allen denen, die nach dem Lautern-Spiel dieses alberne "TuS-FCK-5:0-Ich-war-dabei-T-Shirt" auf den Markt gebracht haben. Und jetzt bleiben sie hoffentlich auf diesem Fetzen sitzen, weil es nach dem heutigen Spiel noch viel alberner ist.

Da muss ich widersprechen. Es ist etwas anderes als wenn wir gegen Rostock 0:9 spielen als gegen den FCK. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir ein Exemplar am Freitag gesichert habe. Es ist eben ein besonderes Spiel. Koblenz - Rostock hingegen ist ein Duell wie jedes andere auch. Das einzige was ich schade finde ist, dass jetzt wieder alle TuS-Fans schwarz sehen und auf Rapolder rumgehackt wird. Ich finde, wenn man nicht die genauen Fakten kennt sollte man da nicht solche Aussagen machen

Jetzt mal im vollem Ernst: Ihr betitelt uns als asozial und armseelig weil wir uns immer über den FCK auslassen und euch "beleidigen". Merkt ihr nicht, dass ihr genau das gleiche macht? Und das nicht nur seit heute. Versteht mich nicht falsch, ich an euer Stelle würde mich auch vor Lachen nicht mehr einkriegen und mich stört es auch nicht, dass ihr sowas in eurem Forum macht. Aber einige von euch machen ja immer noch auf Scheinheilig und das ist um es milde auszudrücken etwas unpassend... :D

Gonzo: Die Niederlage war verdient, aber ist viel zu hoch ausgefallen. Selbst der Pausenstand von 3:0 war um 2 Tore zu hoch. Bis dahin hatten wir gar nicht mal so schlecht gespielt wie es der Spielstand wiedergibt. Nach dem unglücklichen 4:0 hat sich die Mannschaft dann aufgegeben. Und das war der entscheidende Fehler

Ich fass es nicht. Jetzt helfen die auch noch einem vielleicht direkten Mitkonkurrenten das Torverhältnis zu verbessern. Sie opfern sich gerade, um dem FCK Probleme zu bereiten.

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann hat die Niederlage wenigstens etwas gutes gehabt und ihren Zweck erfüllt. Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich dann freuen würde euch auf eure überheblichen Freudenanfälle in diesem Thread hier hinzuweisen :D

Wenn man zwei Wochen zuvor die Fresse aufgerissen hat und dann im Anschluss bei uns 5:0 vernichtet wird, sollte man sich mit derartigen Scherzen bedeckt halten. Wobei ich die Niederlage gegen Rostock natürlich nicht schönreden will

Fromlowitz ist ein erstklassiger Torhüter. Dass er hinter dem sehr guten Enke die Nummer 2 ist, war ihm wohl von anfang an klar. Daher ist es für mich unverständlich, dass er zu Hannover gewechselt ist. Aber er wird sich schon was dabei gedacht haben...

Gerade Aufsteiger sind in der ersten Saisonhälfte meist etwas schwieriger zu bespielen. Daher habt ihr Glück, dass ihr zuhause antretet. Allerdings hat Ahlen mit zwei Siegen und einer Niederlage keine unbedingt schlechte Auswärtsbilanz. Das hier oft angesprochene 3:0 ist zwar nicht unmöglich, aber doch schon sehr sehr hochgegriffen...

Vor zwei Jahren wusste ich noch nicht mal, dass es eine TUS Koblenz gibt. Sie haben zwar dafür gesorgt, dass ich Sie jetzt bemerkt habe, aber deswegen ist das noch keine Rivalität, dafür braucht es schon eine langjährige Beziehung auf gleicher Augenhöhe. Ich bin einfach nur genervt von der TUS und ihren Anhängern

Eine Rivalität gibt es schon, und zwar recht lange. Vor meiner (und wie ich aus deinem Beitrag erlesen kann vermutlich auch vor deiner) Zeit gab es bereits Duelle zwischen dem FCK und der TuS Koblenz, bloß hieß der Verein damals noch TuS Neuendorf. Fragt einfach mal bei den älteren Fans nach, die erinnern sich sicher noch an das ein oder andere Duell