Das TuS-Forum kann ich da nur in Schutz nehmen. Es gibt leider viele Lauterer die dort nur beleidigen wollen. Einer von ihnen konnte dies sogar wochenlang tun ohne gebannt zu werden. Und desweiteren haben sich etliche User beschwert und meine Bannung gefordert, weil ich ein Bild von dem 5:0 Endstand postete. Also seid bitte so ehrlich und gesteht euch auch die Fehler ein
Ich bin zwar nach dem 0:9 der TuS ziemlich gebügelt, aber manchem Fan aus eigenem Lager gönne ich diese Schlappe. Vor allen denen, die nach dem Lautern-Spiel dieses alberne "TuS-FCK-5:0-Ich-war-dabei-T-Shirt" auf den Markt gebracht haben. Und jetzt bleiben sie hoffentlich auf diesem Fetzen sitzen, weil es nach dem heutigen Spiel noch viel alberner ist.
Da muss ich widersprechen. Es ist etwas anderes als wenn wir gegen Rostock 0:9 spielen als gegen den FCK. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir ein Exemplar am Freitag gesichert habe. Es ist eben ein besonderes Spiel. Koblenz - Rostock hingegen ist ein Duell wie jedes andere auch. Das einzige was ich schade finde ist, dass jetzt wieder alle TuS-Fans schwarz sehen und auf Rapolder rumgehackt wird. Ich finde, wenn man nicht die genauen Fakten kennt sollte man da nicht solche Aussagen machen