Beiträge von Tschabo

Natürlich war mein Beitrag nur auf diejenigen bezogen, die die betreffenden Beiträge geschrieben haben. Ich verstehe ja, dass ihr euch ärgert, umso schöner ist es auch, dass einige von euch noch zu vernünftigen Diskussionen bereit sind :daumen:

Westkurvenveteran: Glaub mir, ich hätte wirklich Lust über dienigen zu lachen die vor dem Spiel so groß getönt haben. Aber aus respekt gegenüber denjenigen, die normal und ohne diese "Koblenz kann nichts"-Mentalität an das Spiel gegangen sind, lasse ich es einfach sein

Jetzt wird peinlich. Wie der Lautern Fan der nach der gelb-roten Karte ausrastete und uns in seiner Hilflosigkeit mit "ihr werdet nie deutscher Meister" beschimfte. Da musste ich wirklich laut lachen. Ganz arm sowas. Seid ihr denn so schlechte Verlierer, dass ihr nicht zugeben könnt, dass wir Koblenzer auch eine gute Mannschaft haben und heute verdient gewonnen haben? Und ja, ich weiß auch, dass ihr am Ende in der Tabelle wohl vor uns stehen werdet, aber man muss doch nicht nach jeder Niederlage sowas ablassen...

na na Tschabo.. du hast recht der SChiri kann nichts für unsere Niederlage... die gelb rote Karte für Dzaka muß man auch geben.. aber der Elfmeter?? also bitte.... nie im Leben!
    alles in allem ein Spiel bei der wir total von der Rolle waren und deshalb auch verdient hoch verloren!
    Aber lieber mal 5 Stk auf einmal als auf mehrere Spiele verteilt.... Gegen Ahlen wird es ein ganz anderes Spiel davon bin ich überzeugt unddann wird dieses Spiel auch wieder vergessen sein!!!

Ich habe es so gesehen, dass Sippel im Strafraum in Taylor gesprungen und ihn somit umgehauen hat. Und bei dem anderen Fall sehe ich es genau umgekehrt :D : Der Elfmeter war klarer als die gelb-rote Karte für Dzaka

Der Schiedsrichter ist nicht an eurer Niederlage schuld. Der Elfmeter war absolut berechtigt. Sippel ist regelrecht in Taylor reingesprungen. Die gelb-rote Karte war meiner Meinung nach auch vertretbar
    Ich hätte nun große Lust auf einige eurer "sachlichen" Beiträge die vor dem Spiel abgelassen wurden zu antworten, aber ich denke, mit dieser 5:0-Niederlage seid ihr schon gut genug bedient
    Bis auf einen Zwischenfall auf der Südtribüne ist das Spiel unter den Fans auch friedlich abgelaufen. Und diese Rauchbomben gab es dieses Mal glücklicherweise ebenfalls nicht :daumen:

Und Tschabo ist ja anscheinend einer von uns, hat hier wahrscheinlich mehr Beiträge geschrieben als bei denen im Forum. Dem gefällt es hier.

Genau. Deswegen hab ich auch immer Brechreiz wenn wir in unseren Auswärtstrikots spielen... :D;)

@ Tschahbo: welche Spieler stehen denn am Sonntag tatsächlicht zur Verfügung? kannst du mir da weiterhelfen?

Pektürk, Vata, Ziehl, Begeorgi, Daham, Ndjeng, Gambino, Franz und Sukalo fehlen auf jeden Fall. Da sind aber auch einige Spieler dabei, die schon etwas länger verletzt sind
    Bei Djokaj, Kuqi und Mavric entscheidet sich der Einsatz kurzfristig, so wie ich das mitbekommen habe

und dann gibt es von koblenzer seite keine richtige definierung dazu, welcher block für koblenzer sein soll und welcher neutral gehalten ist ... verdammte anfänger!

Damit hast du leider recht. Aber um es grob zuasmmenzufassen: Alle Bereiche die keine Gästeblocks sind, gehören zu den Koblenzern (auch die Neutralen) und in all diesen Blocks dann dir der Eintritt verwährt werden, falls du im FCK-Outfit kommst. Wenn du darauf nicht verzichten willst, dann mach es so wie es lauderer vorgeschlagen hat und zieh einen Pulli oder so über dein Trikot

Also du musst zugeben ihr Koblenzer habt schon "Schiss" das es wirklich ein Heimspiel für uns wird. Der FCK hat halt nicht gerade wenig Fans. Ich finde es darum wirklich blöd von euch FCK-Fans außerhalb vom FCK-Block mit FCK-Trikot oder so nicht ins Stadion zu lassen.

Aber trotzdem: Kommt nach Koblenz!!! Dann zieht euch eben einen Pullover etc. übern das FCK-Trikot. Die können ja ned alle FCK-Fans draußen lassen. :nana:

Angst haben wir nicht wirklich. Ihr werdet niemals ein Heimspiel in Koblenz haben, auch wenn es hier in der Gegend viele FCK-Fans gibt. Kölner gibt es hier sogar noch mehr würde ich sagen und die hatten in Koblenz auch niemals ein Heimspiel :D
    Dass man die gegnerischen Fans nicht in die neutralen/Koblenzer Blocks lässt ist wichtig, vorallem bei diesem Spiel. Klar ist es für euch ärgerlich, aber nur so kann man dafür sorgen, dass das Spiel einigermaßen friedlich ablaufen wird