Hat man derartige Infos schon woanders her gehört? Klingt ja abenteuerlich.
Beiträge von empy
-
-
Hallo herrmann
Danke, genau diese Info hatte ich gesucht. Ich kannte nur den Vorgänger-Artikel zur geplanten Zusammenkunft.
Hexer Dem stimme ich zu. Daher bin ich auch für eine Kombination aus der angedachten obigen Lösung und meinem eigenen Vorschlag oben.
Sportlich ist das immer noch eine maue Lösung, aber geht mMn derzeit nicht viel besser (siehe Hexer ). Aber so haben sie ein Volksfest am Platz mit Action und Einnahmen, die dem Pokalfight etwas näher kommt.
Wir, als die Fans vo. #Betze sollten das dann durch Teilnahme auch ordentlich und fair goutieren.
-
Sagt wer?
Denen sollen wir lukrative Testspiele anbieten.
-
Hey. Gibt es irgendwelche Infos, die mir entgangen sind? Wie geht's hier weiter? Wir müssen irgendwie diesen Pokal gewinnen, um in die 1. DFB-Pokal-Runde zu kommen.
-
Geil ist der Teil des Artikels zum Fliegen. Dass man so den Quarantäne Blödsinn umgeht UND sämtliche Hotelkosten spart, schreibt wieder niemand. Bei Hotel UND Flieger würde ich auch schimpfen. Aber nicht so.
-
die Wahrscheinlichkeit einer erfolgsversprechenden Zukunft für den FCK statistisch gegen Null geht.
Wie passt denn diese Sicht der Dinge mit Deiner Signatur zusammen "Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!"???
-
Und Jena ist nun mehr rechnerisch abgestiegen. Wegen diverser direkter Duelle.
Wird eine harte aber spannende Saison in der RL Nord-Ost nächstes Jahr um einen sicheren direkten Platz im Aufstieg. Und es können ja zu Jena und Energie noch andere Große dazustoßen.
-
offizielles Heimrecht haben wir laut Auslosung?
Wobei ein Spiel, dessen Umsetzungskosten geringer sind, vorzuziehen wäre, da schon keine Einnahmen möglich sind.
-
gut gemacht. Auch die Verkündung. auch nicht zu professionell. Das wäre bei unserem kleinen Laden irgendwie auch unglaubwürig. Ich find's rundherum sympathisch. vor allem Domme natürlich!
-
Ich sehe das eher als Sondertrikot zur Hebung der allgemeinen Stimmung und ich habe es (der sonst kein einziges Sondertrikot hat) gekauft, weil da endlich mal die alles entscheidende Kernaussage drauf steht! #unzerstörbar
Und zwar für immer, steht das da drauf!