Beiträge von empy

    Wer seine Handschrift in letzten 3 Spielen nicht gesehen hat sollte nochmal hinschauen. Sie zeichnet sich ab.


    Dazu braucht es aber eine brutal fitte Mannschaft. Ausdauernder als manch einer vielleicht 100% Fitness definieren würde. Die Tore entspringen zur Zeit sehr oft einem Ballgewinn im ersten Drittel des Gegners. Das ist kein Zufall und die Art wie man dort presst, die Überzeugung, die Galligkeit... Das ist eine Handschrift.

    Das ist sehr gut beobachtet. Mir fiel vor Ort auch auf, dass Köln dennoch im letzten Drittel der Spielzeit noch fitter wirkte. D.h. da muss noch eine Schippe draufgelegt werden, denn man führt selten 3:0 vor dem letzten Drittel. So wurden Spiele und Punkte verloren. Die Qualität ist ja noch nahezu die Selbe. Die Fitness und Galligkeit ist schon viel besser. Aber gegen ebensolche Mannschaften kann es sich im letzten 10tel entscheiden.

    Zweimal in der Zukunft derart Punkte verschenkt und es kann wieder Kippen.

    Der Name Callmuand gefällt mir nicht. Er wurde damals bei Bayer verabschiedet, weil einige Millionen bei Transfers in Osteuropa verloren gingen und m.W. nie wieder gefunden wurden.

    Na die bringt er doch mit! Nicht immer so negativ sein.


    *IRONIE aus*


    Wer solche Geschäftsgevahrenbhat, wie Bayer in Fussball damals (ich sag nur "Bargeldkoffer in der DDR", der hat solche Risiken bewusst mit eingepreist. Also sollte man sich danach auch nicht beschweren.


    PS: Als Berater halte ich ihn nach-wie-vor für einen potentiellen Gewinn, für uns zumal er Merk und den Freiburger und den Becca gut kennt. Und sonst die ganze Welt.

    Man wird interessiert beobachten, wie sich Littig, Remy und die vielen anderen früheren Kandidaten pro/conta Team Merz und der eigenen Postenwünsche verhalten.

    Beim Littig bin ich nicht sicher, ob er sein Ego im Griff haben kann. Er war sicherlich ein Opfer aber er hatte meiner Meinung nach extrem gezockt und sich auch verzockt. Und dass er uns Ponomarev gönnen wollte, habe ich ihm auch nicht vergessen.


    Schade, dass ich dieses Jahr nicht zur JHV kann.