Beiträge von empy

    Ein verzweifelter Schachzug der leider notwendig ist. Pokaleinnahmen die man noch nicht hat zu verschachern und Zuschauereinnahmen sind vieles, aber sicher kein starkes Signal. Es zeigt nur das der Verein mit dem Rücken zur Wand steht. Klar, versuchen muss man es. Aber auch andere Vereinsvorstände haben schon unpopuläre Entscheidungen treffen müssen.

    Es ist eher eine Hinhaltetaktik tiun Gewinnen von Zeit bis sich via Investment, bessere Liga oder Stadionkauf irgendwo eine Verbesserung zeigt. Dauerhaft und nachhaltig kann diese Form der Miete nicht sein. Aber darum geht es derzeit auch nicht. So ist das, wenn man uns nackte Überleben kämpft. Da ist der nächste Tag wichtiger als die nächste Woche oder Jahr. Dennoch ist es eine Wette auf die Zukunft die früher auch schon zu Recht kritisch betrachtet wurde. Ob man damals schon so tief im Wasser stand, wie heute, und ob es demnach damals also angezeigt war, weiß ich persönlich nicht.

    Hallo Felix,


    ja uns gibt es hier. Ich gehe gelegentlich auch zum VfL. Und es gibt noch ein paar wenige Aufrechte mehr anne Ruhr. Jedoch ist der gemeinsame Kontakt nicht so eng. Für gemeinsame Fahrten ist das Ruhrgebiet und insbesondere NRW dann doch oft zu groß. Meine FCK-Famile und ich sowie ein weiterer Fan kommen aber direkt aus Deiner Nähe.


    Kontaktaufnahme gern per PN.


    empy.

    Weil nordhausen pleite ist. Wurde diese Woche vermeldet

    Haben neun bis elf Mio. Schulden, weil sie in Aufstieg investiert haben.

    Wie wir zu seinem Transfer bereits vermutet hatten.


    Er war dort allerdings nicht Mal Stamm und spielte teils 2. Mannschaft (eines 4.Ligisten).

    was wäre das noch für ein Signal wenn er verlängern würde. Da kann sich der neue AR beweisen.

    Quatsch. SOV und Notzon. Sonst niemand. Der AR nickt ab oder lehnt ab, was als Vertrag auf den Tisch kommt. Die Regeln sind da klar verteilt.

    Keine Einmischung ins Tagesgeschäft!


    PS: geträumt wäre es ein starker Abgang von Bader, wenn er ihn noch zu vernünftigen Bedingungen vorzeitig verlängern würde. Mit Ablösesumme natürlich. ABER: er wird sicherlich nichts mehr verhandeln dürfen. Was auch richtig ist.

    Wer seine Handschrift in letzten 3 Spielen nicht gesehen hat sollte nochmal hinschauen. Sie zeichnet sich ab.


    Dazu braucht es aber eine brutal fitte Mannschaft. Ausdauernder als manch einer vielleicht 100% Fitness definieren würde. Die Tore entspringen zur Zeit sehr oft einem Ballgewinn im ersten Drittel des Gegners. Das ist kein Zufall und die Art wie man dort presst, die Überzeugung, die Galligkeit... Das ist eine Handschrift.

    Das ist sehr gut beobachtet. Mir fiel vor Ort auch auf, dass Köln dennoch im letzten Drittel der Spielzeit noch fitter wirkte. D.h. da muss noch eine Schippe draufgelegt werden, denn man führt selten 3:0 vor dem letzten Drittel. So wurden Spiele und Punkte verloren. Die Qualität ist ja noch nahezu die Selbe. Die Fitness und Galligkeit ist schon viel besser. Aber gegen ebensolche Mannschaften kann es sich im letzten 10tel entscheiden.

    Zweimal in der Zukunft derart Punkte verschenkt und es kann wieder Kippen.