Rund um die 3. Liga

  • Weiß jemand warum Duisburg finanziell so angeschlagen ist. Dachte die hätten mit Hellmann mehr oder weniger einen, der da viel Geld gibt? Hat das auch mit dem Stadion hauptsächlich zu tun?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich weiss nicht, ob ich mich über einen finanzstarken Drittligisten Ingolstadt freuen würde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke da ist noch alles offen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • aber Ingolstadt braucht jetzt in der 2. Hz. in jedem Fall 2 Tore mehr als Wehen-WI.

  • Leck mich fett! Wenn WW so weiter macht, bekommen wir es in der neuen Saison mit Audistadt zu tun. Die klare Führung von WW ist allerdings hochverdient, denn sie werfen alles in die Waagschale und sie haben Erfolg damit. Mal gespannt, wann Audistadt alles auf eine Karte setzt! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • wer tanzt, werden wir - spätestens - in etwa 15-20 Minuten wissen.

    Wer es letztendlich sein wird, ist mir relativ wurscht. Beide haben finanziell gesehen gute Möglichkeiten (auch wenn Wehen immer jammert). Die Ingos sicherlich nochmal besser ausgestattet, aber das wird kein Garant sein. Auch sie werden erstmal ankommen müssen und das auf den Platz bringen.