Gut für BS. Der kann nämlich dauerhaft nix und Pech für Kiel, dass die damit absteigen.
Beiträge von empy
-
-
Nachdem der Kicker ja berichtete, dass auch wir Interesse gezeigt hätten.
Naja. So richtig an echte Chance böser Wahrheitsgehalt könnte ich da nicht glauben.
1. Hat er hier nicht wirklich in Liga Zwei funktioniert und durfte dann gehen und
2. Ist ein Zweitligist halt doch attraktiver für ihn.
-
laut heutiger rp sieht er seine zukunft wohl eher in der 2.liga
Finde ich schon spannend, wenn doch sein Team nicht Mal Drittliga Niveau hatte.
-
Wenn er es kann macht das Sinn. Ich halte ihn für geeignet. Das Administrative weiß ich allerdings nicht so.
-
Er hat eine 1Jahresvertrag und will im zweien Jahr Gas geben? Was soll das fr eine Arbeitsauffassung sein?
Damit hat er sich für mich voll disqualifiziert. Das klingt für mich nach abkassieren.
Und über die Art und Weise des Abschieds finde ich das auch sehr einseitig gesehen. Es war vorher abgesprochen. Sein Manager wusste Bescheid. OK, .man hätte noch Mal anrufen können.
Aber wie oft machen das die Spieler nicht korrekt. Die speieln auch ihr Spiel. Mit verschiedenen Zusagen oder Hinhalten lassen. Und diesmal war er der Verlierer. Isso.
-
geschrieben
Dann wäre er dümmer als ich dachte.
-
Guten Abend lieber Prinz auf dem weissen Ross. Danke für die Erklärung. Habe mich in Ida, PS und LU schon gefragt, was ich da mache. Das erklärt mir endlich alles.
Ist ja auch ein totaler Unterschied ob man Jahrzehnte nie über Liga 3 war oder nur ein Jahr. Macht in der Aussenwahrnehmung null Unterschied. Ist auch egal ob man ganz sicher gegen den Abstieg spielt oder nur vielleicht und vielleicht sogar mehr geht.
Wären wir wirklich auf Augenhöhe, dann wären wir tot.
-
Wir konkurrieren mit dem Waldhof? Ist das wahr, dann sind wir wirklich unten angekommen. Und das meine ich nicht aus Abneigung. Die habe ich nicht Mal. Sondern deren kurzfristige Vergangenheit und finanziellen Mittel und unsere. Sind wir da vergleichbar, haben wir es echt geschafft!
-
Der war mir schon präsent und bekannt. Und das war ein Guter. Imho. Problem ist, dass wir an Leuten und Positionen ausbluten, weil wir es müssen. Das macht unsere Zukunft nicht leichter. Weil die Aufgaben sind an einen modernen Fussballbetrieb nun Mal gestellt.
Jedes Jahr erst von Liga 1 rächt sich da in den folgenden Fünf Jahren doppelt.
-
Wir haben keine Kohle. Da können wir diesbezüglich total entspannt sein.