Wie viele Minuten hatte der denn um den Bus zu finden. Das ging ja Ratz fatz mit dem ersten Kick bei ihm.
Beiträge von empy
-
-
Und wir nen Mann, vom Typ, wie Locvenc kriegen.
-
Ohne ihn wäre BS agestiegen.. auch wenn ich ihm das Niemals zugetraut hätte.. so fair muss man bleiben.
Ja und das kam durch meine Aussage schlecht rüber: das akzeptiere ich,es sind ja auch Fakten. Aber: da würde auch böse viel investiert und ich traue ihm das auf einem höheren Niveau und nicht entsprechendem Kaderinvestment nicht zu.
-
Ja. Das wissen wir. Und? Das haben wir uns verdient und müssen nun damit umgehen. Das ewige Jammern bringt doch nix.
Ich hoffe auf 35K Zuschauer und eine minimale Chance. Mehr (bei beiden Parametern) erwarte ich nicht.
Wir werden leider schon Mal nicht kommen können. Sind noch im Urlaub und schauen irgendwas dort.
-
Urdingen - Dortmund
Bitte nicht schon wieder! Wo ist das ein Derby??? Nur, weil sie 1 Jahr in Duisburg gespielt haben?
Das ist Rheinland ("Rhein") und Dortmund ist Westfalen ("Ruhr"). Wir haben sogar verschiedene Pokale!
Das ist das selbe Bundesland. Na und? Wären Bremen und Braunschweig ein Derby?
-
Gut für BS. Der kann nämlich dauerhaft nix und Pech für Kiel, dass die damit absteigen.
-
Nachdem der Kicker ja berichtete, dass auch wir Interesse gezeigt hätten.
Naja. So richtig an echte Chance böser Wahrheitsgehalt könnte ich da nicht glauben.
1. Hat er hier nicht wirklich in Liga Zwei funktioniert und durfte dann gehen und
2. Ist ein Zweitligist halt doch attraktiver für ihn.
-
laut heutiger rp sieht er seine zukunft wohl eher in der 2.liga
Finde ich schon spannend, wenn doch sein Team nicht Mal Drittliga Niveau hatte.
-
Wenn er es kann macht das Sinn. Ich halte ihn für geeignet. Das Administrative weiß ich allerdings nicht so.
-
Er hat eine 1Jahresvertrag und will im zweien Jahr Gas geben? Was soll das fr eine Arbeitsauffassung sein?
Damit hat er sich für mich voll disqualifiziert. Das klingt für mich nach abkassieren.
Und über die Art und Weise des Abschieds finde ich das auch sehr einseitig gesehen. Es war vorher abgesprochen. Sein Manager wusste Bescheid. OK, .man hätte noch Mal anrufen können.
Aber wie oft machen das die Spieler nicht korrekt. Die speieln auch ihr Spiel. Mit verschiedenen Zusagen oder Hinhalten lassen. Und diesmal war er der Verlierer. Isso.