Ich befürchte, hier wird von Dritten als Druckmittel noch erpresst werden (mit Personen)... es ist nicht auszuhalten.
"FCK in Kürze" (Die Rheinpfalz)
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Und wenn er in Bader investiert? Seisdrum. Wann begreift ihr endlich, dass wir keine Verhandlungsmasse haben? Wir haben weder Argumente noch ein Wahl. Aber schön die einzige Option kaputt reden!
-
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, dass er der von Andreas Buck erwähnte Maulwurf ist, was dann?
-
Krass das mit dem Maulwurf. Können ja nur Fünf minus Band sein. Wahnsinn. Das heißt für mich, dass er für sich entscheiden hat, wer es ist.
-
Wieso nimmst du Banf aus dem Kreis der Verdächtigen raus?
Ich bin bavon überzeugt, dass intern bekannt ist, wer es ist.
-
Einfach, weil am häufigsten gegen ihn geschossen wurde. Vielleicht bin ich da aber auch zu naiv.
-
man braucht von den momentan handelnden keinen raus zu nehmen.
die nehmen sich alle nix,wenns darum geht das eigene ego in den vordergrund zu stellen.
am ehesten noch wüst und kind,denn die sind in der öffentlichkeit,eher unauffällig.
-
Einfach, weil am häufigsten gegen ihn geschossen wurde. Vielleicht bin ich da aber auch zu naiv.
Es kann sich ja auch um Maulwürfe handeln,
Jedenfalls stellt sich bei mir der Verdacht ein, da über unterschiedliche Medien unterschiedliche Kreise dem lesen nach agieren.
-
Ich würde mit allem warten bis Lizenz und Ankerinvestor save sind. Dann sortieren. Denn in der Ruhe liegt die Kraft und ich denke die brauchen wir sonst laufen unsre Fans auch noch weg. DAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE OHNE UNS WÄRE SOWIESO ALLES VORBEI!!!
-
Bei dem Gurkengekike gestern wird es noch schwerer das alles zu wuppen. Was soll den ein Investor davon halten?