Beiträge von empy

Kerr wattn geilet Spiel.

Was für ein Glück, dass ich direkt nach der Arbeit ("umme Ecke") hingefahren bin. Wollte eigentlich nicht, weil es ja um nix geht. Aber meine Frau hat mich überzeugt: "Ich hab Schicht, also hast du da zu sein, wenn es umme Ecke ist" Gute Frau (eigentlich wäre sie dran gewesen und ich Kinderdienst). Ich liebe Dich mein Schatz!!!

Wenn wir das öfter könnten! Da sieht man, was in der Mannschaft prinzipiell steckt. Auch gut, dass wir die Systeme wechseln können und dass wir "offensiv können". Das macht Hoffnung für die nächste Saison und für den Pokal.

Ich freu mich schon voll! Da bin ich auch!!!!

Ich habe die tollste Frau Welt! :girly2:<3

PS: jetzt darf Platz vier ein Ziel sein. Un den Druck aus dem Pokal zu nehmen. Aber gewinnen will ich den schon!!!

Da wir ja nicht den 4. Platz in der 3. Liga erreichen, nehmen WIR Lautrer einem Südwestverein den Startplatz im DFB-Pokal weg, was sehr schade ist.

Was mir aber mal so was von egal ist. Und auch noch lange nicht sicher ist. Davor stehen noch zwei harte Spiele mit hoher Fallhöhe!

Ich sah ihn nicht so schwach, wie du schreibst. Zumindest in HZ 1 nicht.

Ich würde es als Trainer aber auch reglementieren. Intern. Ohne Presse aber mit Mannschaftsrat, damit Alle es mitbekommen im Team. Ich bin der Vorgesetzte/Arbeitgeber als Trainer in dem Moment und ICH allein habe das zu entscheiden. Der Mitarbeiter hat es nicht zu kommentieren.

Ganz einfaches Arbeitsrecht. Ärgert mich, dass die Herren und Damen "Stars" (gesamtgesellschaftlich) so etwas herausnehmen (können). Wir alle hätten damit Probleme im Job.

Mein Waldhof Kollege (im Ruhrgebiet!) sagt andauernd dass die jetzt einen oder mehrere Investoren haben und durchstarten werden?

Wer weiß da was? Ich finde da nichts Konkretes. Aber Einige von Euch dürften ja nah dran sein lokal?