Beiträge von empy

Ich sehe das etwas differenzierter. Ob er das Recht hat sich dazu zu äußern möchte ich in Frage stellen. Aber noch viel mehr, wenn man den starken Arm eines potenten familiären Sponsors seit Jahren hat. Wo waren die den herkommen und geblieben ohne das Mäzenatentum?

Und ich widerspreche ganz stark sein der Meinung, dass Jahre in Liga imeins oder zwei helfen ein paar Jahre aliga drei zu schultern. Was ein echtes Stadion Kosten kann, keins aus Gerüstbauelmenten, eins das auch in Liga eins nennenswerte Zuschauerzahlen schlucken kann (welches sich in Liga zwei oder drei magische verkleinert, sondern die Fixkosten beibehält) und was ein Kader nach Abstieg kosten oder an Werte. Verlieren kann. Das alles kann eine. Verein ohne Mäzen oder starken Sponsor kaputt machen.

Insofern wenig differenziert!

Schorch und Öztürk bei Uerdingen suspendiert. Ich bin heilfroh,d ass der Russe nicht bei uns einsteigt. Langfristiges, konzeptionelles Arbeiten scheint der ja nicht drauf zu haben. Ismaik 2.0 ist das

Da bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, dass du damit Recht hast. Was den Einstieg angeht.

Und was seine Führung angeht können wir auch immer nur die Aussenwirkung, nicht die Internetseite dahinter liegenden Gründe. Somit bin ich bei solchen Bewertungen vorsichtig.

kann nicht glauben,dass dieser burgfrieden nur im sinne vom fck geschlossen wurde

Es gibt doch gar keine Alternative. Ich hoffe dass der Burgfrieden innen wie nach nach und von außen hält. Wir haben keine Zeit auch nur eine Person mein den AR und die scheiß Situation bin der wir sind einzuarbeiten. Wenn jemand von aussen Unterstützung gebe kann gern. Aber in alles interne sich einzuarbeiten geht doch gar nicht mehr so kurzfristig.

Ohne diesen Burgfrieden - für den auch wir uns zusammenreißen müssen - werden wir ganz klar untergehen.

Und das kann. Jemand wollen. Wir nicht und keiner der Verantwortlichen.

Ich habe heute Nacht fasst nicht geschlafen. Und den Tag über mir richtig Sorgen gemacht. Ich habe jetzt vielleicht keine ganz große Hoffnung. Aber ich bin froh, dass die nicht gänzlich tot ist, wie ich tagsüber befürchtet habe.

Ist uns eigentlich bewusst was dieser Deal für ein guter Deal ist? Sollte das annähernd stimmen, wäre das eine Spitzenleistung vom Vorstand. Bei dem sportlichen und finanziellen Bild, das wir abgeben, WÄRE das sensationell. Und da ist mir grad egal wie Trikots aussahen. Das ist viel wichtiger. Und ob die neuen Trikots gelb mit lila Punkten sind, weiß doch auch noch kein Schwanz.

Und was Mal war ist doch nun wirklich völlig Wumpe.

Mancheiner möge bitte Mal aufwachen!

Für mich ist der Deal so gut, dass ich ihn nicht glauben kann!!!!