31. Spieltag - 29. März: KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir würde auch ein dreckiges 1:0 reichen. Hauptsache gewinnen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • mein Tipp: langweiliges 0:0. Dabei setze ich allerdings voraus, dass wir uns nur halb so dämlich wie gegen Osnabrück dranstellen. Man könnte das schon als Anflug von Optimismus werten ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • weschdkurv


    Also ich würde als FCK Fan momentan - gerade im Bezug auf Chaosverein Ürdingen ganz ganz kleinlaut werden. Auch im Bezug auf abgehalfterte Bundesligaspieler hat der FCK in den letzten Jahren auch keine rühmliche Vergangenheit aufzuweisen. Altintop oder Jensen z.B waren auch so Galopper des Jahres mit Gnadenbrotoption und es fallen einem noch einige ein die ein üppiges Gnadenbrot empfingen, deren Leistungen aber ehr maximal eine Pferdewurst wert waren. Eine Horde von Dauerverletzten die nur Geld gekostet haben wie Pritsche . In 7 Jahren von 2008 bis 2015 hat der FCK knapp 100 Spieler durch seine Mannschaften gejubelt und von 2012 bis 2019 satte 12 Trainer. Von Vorständen und Heilsbringern mit Hybris und Selbstüberschätzung mal ganz abgesehen.

    Das reicht von Jäggi, Atze Friedrich, Grünewald uvm.....bis in die heutigen Tage......also als FCK Fan gaaaannnz still sein....

  • Das mag ja alles sein. Dennoch geht es beim Tipp wie das Spiel am Freitag ausgehen mag um die Bewertung der aktuellen Kader. Und man kann nicht grade erkennen dass Uerdingen aus der jüngsten FCK-Vergangenheit auch nur irgendetwas gelernt hat 😉

  • das Spiel geht an mir vorbei, hocke im ICE Richtung Norddeutschland, evtl. mache ich mal den Kicker Ticker an


    ...hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde.

    Die Uerdinger haben nun mehr als 10 Spiele nichts gerissen, normalerweise verliert der FCK der letzten Jahre solche Spiele.


    gegen Aalen muss der 3er her damit nach unten nichts mehr anbrennt

  • Wir gewinnen, weil. ch direkt von der Arbeit entspannt dort hinkomme und sie es mir danken werden.


    Ach so. Ein Tor von Osawe. Weiß aber noch nicht wo rein.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wir verlieren, weil wir in meiner

    Liveticker-App wieder Favorit sind.

    Das ist bis jetzt jedesmal schief gegangen. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Laut einer Fußball-Ticker-App folgende Aufstellung:


    Grill - Kraus, Sickinger,Hainault - Schad, Löh, Albaek,Bergmann - Thiele, Kühlwetter,Pick


    Sternberg also endlich auf der Bank. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hildmann den Berger quasi als LV/LM aufstellt. Das passt ja gar nicht zu ihm.

    Umgestellt auf das in der R$heinpfalz angekündigte 352 dann ggf eher so:


    Grill - Kraus, Sickinger,Hainault - Löh,Albaek - Schad,Bergmann,Pick - Kühlwetter, Thiele....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe