Immerhin ist erstmal Ruhe (hoffe ich) und wir können wieder über sportliche Dinge reden. Freue mich auf Samstag. Fußball interessiert mich immer noch mehr als Vereinsmeierei.
FCK-Führungsetage vor der Zerreißprobe
- Redaktion
- Erledigt
-
-
für mich heißt das erst mal,banf hat sich mit seiner zwischenfinanzierung doch durchgesetzt.
wenn die planung nicht vorsieht,dass der ominöse ankerinvestor diese belastung auslöst,wird
unser leiden leider nur verlängert.
-
So kann man wenigstens noch persönlich vom FCK profitieren bis März. Noch alles mitnehmen bis zur möglichen Insolvenz. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Gedanke nicht so schlüssig ist wie er mir gerade vorkommt. Und dann heisst es immer, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Vielleicht krallen sie sich auch einfach an der letzten Planke fest. Aber gut, nur Spekulation meinerseits.
-
ich denke eher, dass man die finanzierung vorerst noch offen lässt.
-
Ich hoffe das jemand wie becca einsteigt
-
ich hoffe layenberg zieht sich nicht zurück
wie soll diese beziehung weiter bestand haben,nach dem rundumschlag von gestern.
nach außen ist layenberger erst mal der verlierer,weil er sein herz auf der zunge getragen hat.
-
Ja, mit diesem nächsten Spiel auf Zeit dürfte beim morgigen Sponsorenneujahrsempfang beste (Sekt)Laune garantiert sein.
-
Ja, mit diesem nächsten Spiel auf Zeit dürfte beim morgigen Sponsorenneujahrsempfang beste (Sekt)Laune garantiert sein.
Aber er hätte auch einfach mal.seine Klappe halten können. Er nimmt sich für einen Sponsor auch öffentlich einfach zuviel heraus.
-
Aber er hätte auch einfach mal.seine Klappe halten können. Er nimmt sich für einen Sponsor auch öffentlich einfach zuviel heraus.
das war nicht auf einzelne Personen bezogen, sondern allgemein auf den morgigen Termin.
-
wenn die planung nicht vorsieht,dass der ominöse ankerinvestor diese belastung auslöst
Wären sie alle nur am Wohl des FCK ich und gäbe es eine oder zwei alternative Investoren, dann wäre das ein Signal für den FCK, für den Kompromiss, für das gewinnen von Zeit, für die Zukunft.
Ich will da einfach Mal dran glauben.