Theodor Bergmann (07/2018 - 08/2020)

  • Es gibt auch Spieler die irgendwann dann auch die Hoffnung und Motivation verlieren wenn denen dauerhaft keine Chance gegeben wird und diese dann auch noch sehen dass andere Spieler jede Woche eine Grütze spielen aber immer wieder aufgestellt werden.Ich weiß nicht was in einem Bergmann genau vorgeht deswegen sind das alles nur Spekulationen.

  • Der Mittelfeldmann, dessen Vertrag noch bis Sommer 2021 läuft, will nach dieser Saison unbedingt weg. Nach BILD-Infos hat er sogar – trotz ausstehender Freigabe – zum Saisonende bereits seine Wohnung in Lautern gekündigt.


    (...)


    https://m.bild.de/sport/fussba…-71480070.bildMobile.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • es hat einfach nicht gepasst.


    nach anständigem beginn hat er nicht mehr dauerhaft seine leistung abgerufen und wurde dann immer weniger berücksichtigt.dann kam seine erkrankung,die ihn länger ausfallen ließ und in den spielen in letzter zeit,war er schwach.

  • auf jeden Fall muss sich der Trainer Vorwürfe gefallen lassen, wenn solch ein Spieler nicht in die Spur kommt !

    Wir hatten schon viele ähnliche Spieler, die später in der Bundesliga oder Ajax oder sonst wo zu guten Spielern wurden!

  • Ich finde,da hat der gute Theo etwas voreilig gehandelt. Von wegen die Wohnung schon gekündigt.Wenn der Verein ihm jetzt ein Schnippchen schlagen will,bestehen sie auf Einhaltung des Vertrages. Dann guckt aber jemand ganz schön blöde aus der Wäsche.In meinen Augen geht das gar nicht.Erst sollte man höflich anfragen,ob man den Vertrag auflösen kann.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Geil ist der Teil des Artikels zum Fliegen. Dass man so den Quarantäne Blödsinn umgeht UND sämtliche Hotelkosten spart, schreibt wieder niemand. Bei Hotel UND Flieger würde ich auch schimpfen. Aber nicht so.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Theo Bergmann wurde bei seinem neuen Club Carl Zeiss Jena fristlos gekündigt. Seine Entlassung soll wohl unmittelbar mit einer Kontrolle der Impfpässe beim FC Carl Zeiss zusammenhängen. Bergmann soll der Impfung kritisch gegenübergestanden haben, sein Berater und er haben klargestellt die Kündigung nicht anerkennen zu wollen:


    Fristlose Kündigung: FC Carl Zeiss Jena trennt sich von Mittelfeldspieler Theodor Bergmann


    Außerordentliche Kündigung - Jena feuert Bergmann

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'