Sehr seltsam. Gilt das mit den Nutzern auch fürs Ticketing? Ist ja an die Mitgliedsnummer gebunden, wenn vorhanden? Mein Account ist schon lange kaputt und ca. 7 Mails an verschiedene Stellen sind unbeantwortet geblieben.
-
-
Sehr seltsam. Gilt das mit den Nutzern auch fürs Ticketing? Ist ja an die Mitgliedsnummer gebunden, wenn vorhanden? Mein Account ist schon lange kaputt und ca. 7 Mails an verschiedene Stellen sind unbeantwortet geblieben.
Nein, denn Ticketing geht über Ticketmaster.
Soweit ich weiß, gibt es seit der Übernahme des Ticketshops auch keine Möglichkeit mehr den Account mit der Mitgliedschaft oder der DK zu koppeln. -
Aha, danke. Schön, das das mal jemand erklärt. Alles vergesse ich meinen LogIn und Nähe beide bei. Muss ja dann zwei haben. Trotzdem Mist keinerlei Antwort zu bekommen.
Danke Dir!
-
Der neue Shop bietet als Zahlmöglichkeit leider nur Vorkasse per Überweisung und Paypal .
Man benötigt sicherlich keine sechs, sieben Zahlmöglichkeiten, aber das ist aus meiner Sicht mehr als dürftig und nicht zeitgemäß.
a) Vorkasse/Überweisung dauer mMn zu lange (auf Empfängerseite, bis das dort registriert und bearbeitet wird)
b) Paypal - da verweigere nicht nur ich mich. Paydirekt ist übrigens eine zeitgemäße - deutsche - Alternative.
Einfach noch Kreditkarte und Lastschrift dazu, und gut ist.
Hatte schon den Warenkorb im dreistelligen Bereich gefüllt, ist jetzt wieder leer.
-
man kann über alles meckern ich find es so gut. Mit Paypal bin ich noch nie reingefallen mit der Kreditkarte schon einmal.
-
Ich kaufe nur noch dort wo man per Paypal bezahlen kann. Wir regeln die Finanzen bei uns in der Mannschaft auch nur noch darüber. Einfacher geht’s doch gar nicht.
Meine Kreditkartendaten bekommt jedenfalls kein Online-Shop.
-
Onlinebanking und Direktüberweisung sind Standard. Wenn ich was verkaufen will muss ich den den Standard wenigstens abdecken!
Und generell gilt: Wenn ich was verlaufen will muss ich die Zahlungswege abdecken in denen sich die Kunden wiederfinden. Ob der einzelne mit Kreditkarte zahlen will oder nicht hat dabei nicht zu interessieren. Ich liebe beispielsweise die Einzugsermächtigung. Einfacher gehts nämlich wirklich nicht aus meiner Sicht.
-
ich bin von paypal absolut überzeugt.
probleme mit der gekauften ware,z.b.nicht der versprochene zustand,nachricht an paypal und die holen das geld zurück.
-
Wie kann man nur gegen PayPal sein?? Es ist super unkompliziert...das ist einfach nur verbohrt...
Aber ich gebe euch insofern Recht, als dass man mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten sollte
-
Keiner war doch gegen Paypal. Nur muss ich eben am Point of Sale alle Kunden bedienen können nicht nur die Paypal Kunden.