War mit Abstand der beste in Halle. Auch, wenn er nicht Mal ansatzweise soviele Ballkontakte hatte, wie...
... Sievers.
War mit Abstand der beste in Halle. Auch, wenn er nicht Mal ansatzweise soviele Ballkontakte hatte, wie...
... Sievers.
Lieberknecht wohnt doch auch um die Ecke...
Es fehlen über aussen die Doppelpass Partner. Da ist man oft allein. Und die Alleinugang macht er dennoch zu schlecht. Diese Situation sollte aber nicht der Standard sein. Siehe Punkt Eins.
Aktueller Ticketstand:IMG_20180810_211711.png
Na Manfred Osawe Kwadwo
Der Manni und der Abu Hanna waren bei Magdeburg letztens gar nicht im Kader. War etwas schadenfroh
Waren beide verletzt und arbeiten sich ran! Werden beide als Königstransfere bezeichnet lokal.
Der kann sowas einstecken.
Ixh kann mir nicht vorstellen dass es die Homegenität in der ganze Liga gibt. In der erweiterten Spitze vielleicht.
Es muss aber logisch heißen: Kämpfen, Standards treffen und besser verteidigen und irgendwann bessere Chancen erspielen. Letzteres wird noch dauern. Erstere Punkte kann man jetzt schon angehen.
Die kameraführung war schlimm.da zeigen sie ne minute lang den goalie und das spiel läuft schon weiter
Habt ihr alle mal drüber nachgedacht, dass das die Entscheidung der Regie ist, was gezeigt wird und was welche Kamera zu verfolgen hat?!
Ja genau. Der ist schon drei Spieltage zu lange bei uns!
Junge Junge. Ging das aber wieder schnell.
Aufhören damit, bitte! Sofort!
Danke! Endlich Infos. Andere Verbände waren schon viel weiter.
D.h., dass Spiele auch unter der Woche und gegen 17.00 angepfiffen werden könnten? So ist es im Verbandspokal in NRW in dem ich selbst Mal gespielt habe. Da ich davon ausgehe, dass viele von Euch im lokalen Verbandspokal gespielt haben, bitte ich im Infos und Meinungen. Danke!
Ich plane die Spiele nach Möglichkeit zu sehen und könnte daher die Infos in meine Planungen einfließen lassen (Überstunden/Urlaubstage. etc.).