Und es gab ja ebenso die Bestrebung die untersten Jugendmannschaften abzuschaffen.
Echt? Das war mir neu. Was will man denn da sparen? Und warum?
Und es gab ja ebenso die Bestrebung die untersten Jugendmannschaften abzuschaffen.
Echt? Das war mir neu. Was will man denn da sparen? Und warum?
Ich würde auch gerne den anderen Grund verstehen
Das lässt genug Platz für Spekulationen (oder Hinweise auf Tatsachen, wie ihr wollt). Wäre nicht neu, nicht ganz überraschend und sollte erst kommentiert werden, sollte es dazu kommen (und man davon erfahren).
(Na? Kryptisch genug? )
Ob wir die Stelle hatten oder brauchten ist doch egal. Wichtig ist a) dass wir sie besetzten und b) dass wir sie uns leisten konnten.
Ist Haber noch Angestellter des Vereins?
Bergmann wird nicht spielen, wie oben gewünscht.
Schön, dass die RP hier Fakten schafft und gegen Meinungsmache angeht!
Eben. Und es ist nicht sicher, dass es nicht doch mit MF besser werden kann. (Lass uns Mal überraschend gut gekämpft einen 1:0 Sieg holen!) Und es ist auch dann nicht gesagt, dass Lieberknecht gewollt ist, bezahlbar ist und Willens ist, sich und seinen Namen zu verbrennen.
Mir wird die Zukunft allgemein und zu schnell rosarot gemalt. Eine Veränderung wird immer positiv besetzt. Jeder, der auch am Staus Quo etwas Gutes finden kann, ist immer gleich ein Ewiggestriger, eine lahme Ente, ein Verweigerer. Aber wer sagt eigentlich, dass es immer mit dem Neuen besser werden muss. Der Erfahrene weiß, dass da viel Glück dazu gehört.
Wir müssen auftreten und spielen, wie Halle. Dann ist mir das Ergebnis Grad egal, denn so müssen wir auch in Liga Drei öfter spielen. Können wir das nicht: dann gute Nacht für dieses Jahr.
Hat sich in Halle nach dem Elfer defensiv gesteigert, mit einer Ausnahme: Rückpässe. Meine Fresse, wie kann man so viele spielen? Das war ja grausam!
Er fiel mir in Halle eher als 5. Mann in/vor/hinter der 4er Kette auf. Im Spielaufbau war er wohl nicht eingeteilt.
Und er kann kein 1:1 gewinnen derzeit. Somit bekommt er auch keine Ruhe am Fuss für Pässe. Dass er einen guten Blick hat, das sieht man schon manchmal. Aber er bekommt eben nicht die Zeit zur Umsetzung. Da sich die Liga nicht ändern wird, muss er das tun. Und wenn der Pass mal kommt, fehlen meist mind. 50 cm zum Erfolg.
Er hätte als Bsp. vorangehen müssen das Spiel zu beruhigen. Das fehlte unserem Spiel. Wir haben uns die Hektik aufzwingen lassen. Da hätte er positiv drauf einwirken können und nicht so viel mitbolzen müssen.