Beiträge von empy

    den kann die Eintracht wieder haben. So wie er sich präsentiert, leider keine Verstärkung, nicht mal in Liga zwei. Da finden wir mindestens gleichwertige. Sorry, aber das Leben ist kein Ponyhof und Leistung will ich sehen.

    ich wollte mal noch meinen Respekt für die Choreo vom Spiel gegen Union zollen. Die Anweisungen waren echt klasse und gut zum Schmunzeln. Und hinterher haben die Jungs und Mädels alles wieder aufgeräumt nach dem Spiel. Fand ich klasse!

    die Wurst aus dem "Wurstpalast" (eine Bretterbude) im Stadion Rote Erde in Dortmund ist eher mittelmäßig, nichts besonderes aber durchaus essbar. Das Brötchen ist dagegen voll ok.
    Insgesamt haben sie sehr humane Preise: Ein Weizen (mit Alkohol), ein Schöfferhofer Grapefruit, ein Mars und ein Nuts für zusammen 7 Euros. Das ist ok! :gutgemacht:


    Bratwurst 2 Euros

    die Wurst im Lohrheidestadion (Wattenscheid 09 und Bochumer Amas) ist sehr lecker. Ist zwar nicht mehr die "Dönnighaus" (damals als beste Stadionbratwurst Deutschlands gekürt), aber doch sehr zu empfehlen. Und man kann mit etwas Glück sie mit Heiko Herrlich einnehmen. Der da ganz locker rumläuft und sich PCW reinpfeifft (für nicht-Ruhris: Pommes, Currywurst, weiß) :thumbup:

    Jo herzlich willkommen auch von mir. Denke ma Mandjeck oder Steinhöfer einer von beiden wird auf jeden Fall weggehen deswegen jetzt schon die Verpflichtung.


    sehe ich aus so. Ist aber auch abzusehen. Madjek hat andere Optionen und Steinhöfer sehe ich jetzt nicht so stark, dass er unbedingt gehalten werden muss. Vielleicht will ihn die SGE ja auch wieder haben.


    Klasse, dass auch mal wieder rein gar nichts öffentlich war. SUPER!!! :respekt:

    die Diskussionen hierüber führt der DFB schon länger, denn da es so ist, dass von den TV Geldern die 2. Mannschaften in der 3. Liga ausgeschlossen sind, beschweren sich, meiner Meinung zurecht, viele unterklassige Vereine darüber, dass die 2. Mannschaften Startplätze für unterklassige Mannschaften wegnehmen und somit ein im Amateurbereich nicht unerheblicher wirtschaftlicher Schaden entsteht!


    Daher ist in er Diskussion der Vorschlag nach einer neuen Liga, vergleichbar mit den U Mannschaften, angedacht und derzeit würde die Umsetzbarkeit geprüft!


    gelabert wird darüber schon lange viel, aber eh die DFL das mal beschließt... Ganz ehrlich, das ist nicht spruchreif, nicht mal annähernd!