Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)

  • Ich wüßte nicht warum wir für Steini Ablöse an Frankfurt überweisen sollten.
    Gestern mal wieder ein nicht gerade überzeugender Auftritt..
    Sid hat nach seinem Flankenwechsel gezeigt was man gegen einen schwachen linken Flügel der Arminen alles anstellen kann..
    Ich würde sehr gerne mal wieder unsere alte Flügelzange gegen Hansa sehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • den kann die Eintracht wieder haben. So wie er sich präsentiert, leider keine Verstärkung, nicht mal in Liga zwei. Da finden wir mindestens gleichwertige. Sorry, aber das Leben ist kein Ponyhof und Leistung will ich sehen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • restlos überzeugt bin ich auch nicht von ihm. Hatte ein paar sehr gute Spiele, ein paar exzellente Flanken - aber ob das für die 1. Liga reicht? Da müsste er sich noch steigern!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • So stell ich mir das vor, wenn jemand eingewechselt wird! Brachte frischen Wind rein und erst mit seiner und Nemecs Einwechslung haben wir es geschafft, mal Druck aufzubauen. Er hat im Mittelfeld alle Bälle gefordert und gut verteilt.Der hat gestern teilweise wie ein Spielmacher agiert. So soll das sein, wenn man bei dem Spielstand aufm Feld ist. Mit ihm und Dick war die rechte Seite gestern stark gewesen. Gegen Koblenz muss er wieder von Anfang an ran. Bin inzwischen auch eher dafür Steinhöfer zu verpflichten als Illicevic. Der Junge kann echt Fußball spielen. Schade, dass Walke den Schuss am Schluss noch so stark gehalten hat.

  • Is richtig. War sicher einer der Besten nach seiner Einwechslung. Wäre schön ihn zu halten. Wenn man überhaupt was bemängeln möchte, dann das seine Eckbälle bisle zu flach reinkamen, aber mei. Kann passieren.

  • sehe ich genauso.er war zwar bemüht aber selbst ivo hat mir auf links besser gefallen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • man kann erkennen,das er mit der kugel umgehen kann,doch
    der ertrag steht bei ihm in keinem verhältnis zum aufwand.


    außerdem mangelt es bei ihm an der grundschnelligkeit

  • Also das Spiel gestern gehörte aber dennoch zu seinen besseren.
    Ich hab mir zwar auch mehr ausgerechnet, wenn wir auf Axels seite permanent Druck ausgeübt hätten aber mache ihm da keinen Vorwurf. Er war immer anspielbar und hat versucht was zu reissen, zugegeben war es nicht all zu effektiv aber ist mir allemal lieber als ein Ivo, der das zeug hat, ganze Abwehrreihen stehn zu lassen, aber in Lethargie dann jedesmal versinkt wenn er mal in der ersten 11 steht.