Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Edit2: Seit Guerrero im Spiel ist, halten sich die Lütticher Problemfans merklich zurück. Die wissen, dass die Gegenstände ab jetzt postwendend zurückgeworfen werden.


    :lachen:


    Hab ich jetzt erst gelesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • die Kommentare unter dem Artikel finde ich fast noch besser wie der Artikel selbst.


    Immer wieder ist die gleiche Reaktion der Ultra Sympathisanten auf Kritik zu lesen. Immer wieder liest man die selben Argumente..
    Der Ultra Gedanke scheint tatsächlich nicht verstehen zu wollen, das ein Nichterscheinen der Ultra Gruppierung nicht gleichzeitig leere Ränge oder keine Zuschauer Emotionen bedeutet.
    Wieviel % von 42000 Zuschauern gehören wohl Ultra Gruppierungen an? :gruebel: 10%? sprich am Samstag waren 4200 Ultras im Stadion?
    Auf das immer wieder sehr gute Argument, dass die Eigendynamik der Fangesänge durch monotone angestimmte Ultra Gesänge verloren geht, auf das wird einfach nicht eingegangen..


    siehe Beitrag von Realitycheck..
    "Alle Alle auf die 10" oder "... deine Frau geht fremd" solche Fangesänge hört man doch heut zutage nicht mehr..
    Gerade das ist es jedoch was in meinen Augen Anhängern von beispielsweise Dortmund oder Lautern von nur nachimitierenden Zuschauern aus Hoppenheim unterscheidet..


    Jedenfalls ist es augenscheinlich wie man sich gegen Anschuldigungen bei den Ultras zu wehr setzt, Hier im Forum ist es doch das Allergleiche!
    Darf mann denn als Nicht Ultra Kenner nicht schreiben, dass das Gesehene und gehörte Verhalten der Ultras im Stadion monoton, nervig und manchmal sogar kriminiell ist.. vorallem wenn man es selber hört/sieht? Kritik wird nicht angenommen.. Man sucht sich einfach in einem umfassenden und zutreffenden Beitrag eine Passage heraus die vlt nicht 100% stimmt oder schlecht beschrieben ist und versteift sich nur darauf und geht auf das Zutreffende nicht ein.. auch wenn die Anschuldigungen im Prinzip stimmen, findet, man immer eine Passage die übertrieben scheint und werft einem Bildzeitungsniveau oder unseriöse Bericherstattung vor..


    Es wird sich denke ich nicht ändern lassen, wenn Jemand es ums Verrecken nicht verstehen oder einsehen will, dass die Ultras im Stadion nicht das Aushängeschild der kompletten Zuschauer im Stadion sind, dann wird er es auch nicht tun..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    11 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich wollte mal noch meinen Respekt für die Choreo vom Spiel gegen Union zollen. Die Anweisungen waren echt klasse und gut zum Schmunzeln. Und hinterher haben die Jungs und Mädels alles wieder aufgeräumt nach dem Spiel. Fand ich klasse!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

    Einmal editiert, zuletzt von empy ()

  • Ja das stimmt. Auch wenn ich micht aktiv beteiligen konnte - ich bekam kein Bändchen zum werfen - so hab ich mich aber dank der nebenstehenden gut informiert gefühlt. Die Anweisungen waren klar und der Countdown wurde eingehalten. Insgesamt von der Art der Durchführung also nach meinem Emfpinden "sehr gut". Auch das anschließende Tribünenreinigen wurde positiv notiert, so ist das wirklich eine feine Sache mit den Choreos. Dahingend meinen Respekt an die FY.

  • Peewee : man kanns nie allen recht machen ,es gäb denke ich genug die es stören würde wenn sie geduzt werden würden. ich würde auch lieber siezen als einfach zu duzen

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Naja, wenn mich jemand in der Westkurve siezen würde, würde ich mir schon irgendwie seltsam vorkommen...oder einfach nur alt :weiseropa: :weiseropa: :weiseropa:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1