Beiträge von empy

    Hallo,


    anläßlich eines Testspiels gegen Borussia Mönchengladbach kamen diesen Sommer auch mal in den Genuß eines Spiels im "Stadion an der alten Försterei" zu Berlin-Köpenick. Unsere Einschätzung:


    Optik: sehr gut - gut gebräunt, nicht verbrannt, recht kurz
    Preis: 2,-
    Geruch: sehr gut
    dabei?: ein labbriges Brötchen
    Geschmack: sehr gut würzig.


    Satt macht sie und sie ist wirklich verheißungsvoll, aber leider etwas kurz. Steht dem Brötchen kaum über. Das Brötchen selbst ist eine labbrige Variante von den Fetigbrötchen, die nicht mehr aufgebacken werden müssen, sondern in der Tüte fertig verkauft werden, im Supermarkt. Das ist echt mies.
    Lieber nur die Wurst essen. Dann wirkt sie auch nicht so kurz. :thumbup:


    1. FC Köln


    Die klassische Wurst hieißt hier "Stadionwurst". Unter Bratwurst wird sie in der Kasse nicht gefunden . :autsch:


    Optik: vorm Spiel so schlecht, dass ich (!!!) verzichtet habe. Dann in der 2. HZ normal. Lange Wurst.
    Preis: 2,70 (grenzwertig)
    Geruch: gut
    dabei?: ein normales, ganzes Brötchen
    Geschmack: guter Durchschnitt.


    PS: Zur HZ gab es kein Wasser mehr und nach dem Spiel kein anderes Getränk als Cola light. Für ein WM Stadion mit regelmäßig vollem Gästeblock und 30 Grad im Schatten eine Schande!!! :arbeit:


    FSV Mainz 05 - altes Stadion am Bruchweg


    Optik: schön braun, außen glatt und glänzend, obwohl sie eine lange Zeit lag. Sehr lange Wurst, wie eine sehr große Nürnberger.
    Preis: 2,70 (grenzwertig)
    Geruch: angenehm aromatisch
    dabei?: ein normales, ganzes Brötchen
    Geschmack: sehr lecker und aromatisch, würzig.


    BV Borussia 09 Dortmund


    Optik: gut - gut gebräunt, nicht verbrannt, typische Länge
    Preis: 2,70
    Geruch: gut
    dabei?: ein normales Brötchen
    Geschmack: guter Durchschnitt.


    keine Empfehlung, aber auch kein Problem als Stadionernährung. Außerdem gab es auch Döner und Pizza.


    Bezahlung: JustPay-Karte


    Bier: Brinkhoffs (bäh). Aber nur im äußeren Bereich des Gästerbereichs in der Mitte der Nord-Tribüne ujnd auf den Sitzplätzen der Gäste. Ansonsten (an der Tribüne): "Stades leicht", schmeckt wie ein schlechtes Alkoholfrei: Warnung!!! :shit:


    SC Wiedenbrück 2000 (Regionalliga)


    Optik: gut - gut gebräunt, nicht verbrannt, typische Länge
    Preis: 2,20
    Geruch: gut
    dabei?: eine Scheibe Vollkorn-Toast, beziehungsweise soviele, wie man tragen kann
    Geschmack: guter Durchschnitt.


    keine Empfehlung, aber auch kein Problem als Stadionernährung. Außerdem gab es auch Äpfel und Buletten im Brötchen.


    Bier: lokale Brauerei. Schmeckt echt gut.


    Randnotiz: Auf meinen Wunsch "zwei Bratwurst im Brötchen" gab's die Antwort: "haben wir nicht." "Warum, ich seh doch die Würstchen." "Ja, aber ohne Brötchen." "Aber ich seh die doch!" "Aber die sind nur für die Buletten" "Häh? Ich zahle auch extra" "Nein, gibt es nicht!" Ohne Worte! :help:

    Was wollen wir mit dem X-ten Mittelfeldspieler und das dann noch zur Leihe?
    Und charakterlich war er gut genug für ne schwache Rückrunde , die mit vielen Wechselgerüchten einherging.


    da kann ich meinem Wormser Vorredner nur total zustimmen! NEIN DANKE!!! :schuldig: :GriffinsKlo:

    Hallo,


    anläßlich eines Benefizspiels gegen Bochum kamen wir mal wieder in den Genuß eines Spiels im "Stadion Schloß Strünkede" zu Herne. Sollte sich mal jemand hierhin verirren :geschockt: , dann ist die Bratwurst eher nicht zu empfehlen.


    Optik: sehr gut - gut gebräunt, nicht verbrannt
    Preis: 2,-
    Geruch: sehr gut
    dabei?: ein Toast-Dreieck
    Geschmack: nach nix.


    Satt macht sie und sie ist vorher wirklich verheißungsvoll, aber das Geschmackserlebnis findet einfach nicht statt.


    Und zum Bier: Wenn man Pech hat bekommt man Brinkhoffs-No. aus der Falsche und das spricht für sich selbst! :karte:

    glaube im übrigen nicht, dass das Logo in grün drauf kommt! Der korrekte Schriftzug mit dem Kasten drum, würde es für die Markeninstallation im deutschen Kundenbewußtsein auch schon tun. Wobei ALK auch schön wäre...


    Andererseits kanns mir auch egal sein: rot und grün sind mir eh gleich. Ich würd's wahrscheinlich nichtmal merken! ;) hat auch sein Gutes...


    PS: wenn man Euch oben so liest, dann hat sich der Countdown schon mal voll gelohnt für die Macher! :gutgemacht:

    da muss ich Betzegeher einfach zustimmen. Auch wenn ich die zitierten Mannschaften "kritisch" sehe.


    In Essen gab es immer eine gute Unterstützung (zahlenmäßig) klar mit Chaoten zum Teil, aber die Massen stehen hinter dem Verein. Und auch lokal wirtschaftlich wurde immer viel getan, es ist ja nicht die erste Finanzielle schieflage dort. Man muss es einfach sagen: Die haben den Verein abgewirtschaftet. Und auch die Spieler vor einigen Jahren, als die nicht-Quali für die 3. Liga am letzten Spieltag gegen den insolventen Absteiger Lübeck (?) zu Hause vor voller Hütte kläglich vergeigt wurde...


    Für die Tradition: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:

    Sehr richtig. Vom "Fastnamensvetter" kommt nur Negatives ! Habe ihm das auch schon mehrfach anderweitig geschrieben und ihn aufgefordert, mit der Schwarzmalerei aufzuhören... Er ist offensichtlich einer der ewig traurigen Mitmenschen - eigentlich bedauernswert !


    bedauernswert, wie wenig Du "Maggo" offenbar kennst. Hättest ihn am letzten Spieltag mal sehen sollen! Die Negativität in Person. :ironie: Aber das nur am Rande!


    Die Richtigkeit der Statistik möchte ich Magga gar nicht absprechen. Jedoch hinkt sie in einem Punkt tatsächlich: Wenn ich keine Kohle habe und daher Spieler holen oder nur ausleihen kann, die sich erst noch entwickeln müssen (denn sonst wäre sie schon zu teuer), dann muss ich damit rechnen, dass sie bei erfolgter Entwicklung eben nicht mehr finanzierbar sind und gehen. Das ist das normalste von der Welt. Es sei denn man verliebt sich in Stadt/Verein/'n Pälzer Mädsche und bleibt deswegen. Alles Andere ist eine ganz natürliche (aber auch traurige) Konsequenz aus unserer Situation. Damit war zu Rechnen und wird noch eine Weile zu Rechnen sein. Unsere Einzige Hoffnung sind a) eigene Talente, die bleiben und das jeweile Niveau mitgehen können (keine Ziemers, Kottyschs etc.) und b) Leute, die am Anfang der oben beschrieben Entwicklung stehen und uns ein Stück des Wegs unterstützen und dann weiterziehen können. Nach den ominösen 3 Jahren kann der Prozess vielleicht mal durchbrochen werden. Sorry, aber das ist die brutale Realität (in eine Statistik gegossen)!

    der Puppenkiste die Daumen zu drücken steht ja wohl überhaupt nicht zu Debatte! Aber mal schauen. Vielleicht ist das ja alles nicht korrekt. Vielleicht bekommen wir ihn für 2 Jahre ausgeliehen, oder 1 plus Verlängerungsoption. Das wäre doch mal was, oder? SK kann so was verhandlen.

    Die Wurst aus Koblenz konnte man durchaus gut essen. Sie kamen mit dem Ansturm zwar nicht so gut zurecht, aber das kennen wir ja schon aus den kleinen Stadien aus den letzten vier Jahren. An einen Preis von 2,50 muss ich mich immernoch gewöhnen, aber das ist wohl der Lauf der Dinge. W :ironie: enn ich dafür ein ganzes Brötchen kriege, bin ich schon wieder fast versöhnt.


    In Bielefeld kann man damit eben nicht rechnen, da bekommt man dann schon eine etwas kleinere Beilage. Aber auch hier war die Wurst ziemlich lecker.