Dienstag, 12. Januar 2010: "FCK goes Facebook" (FCK)

  • Soziale Plattformen bieten heute die beste Werbeform für Firmen und andere Organisationen. Wer das nicht einsehen kann tjaa der ist alllllllllllllt :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Soziale Plattformen bieten heute die beste Werbeform für Firmen und andere Organisationen. Wer das nicht einsehen kann tjaa der ist alllllllllllllt :P


    tja, oder vorsichtig genug nicht da mit zu machen, wo persönliche Daten en masse gesammelt werden. Ich bin halt nicht gern durchsichtig....


    Wer kann mir den nüchternen Sinn von facebook für Privatpersonen, wie mir, erklären? Gern per PN. Ich sehe keinen!!!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich hab z.B. 2008 in Mexiko Leute u.a. aus Guatemala, Texas, London kennengelernt, mit denen ich regelmäßig
    noch über Facebook Kontakt halte. Für solche Kontaktpflege ist ein internationales soziales Netzwerk wie Facebook
    schon gut geeignet.
    Ein Bekannter von mir befindet sich zur Zeit für mehrere Monate in Neuseeland, aber über Facebook kann man sehr gut
    mit ihm Kontakt haben und er mit seinen Freunden in Deutschland, die immer informiert sind, was er gerade macht und wie
    es ihm geht.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Hi ...73,


    ich kann mich ähnlicher Kontakte rühmen, aber was ist denn mit Email/SMS und: ohh mein Gott: das Telefon. Wo brauche ich da diese Plattformen? Entweder ich bin selbst kommunikativ genug, oder diese Plattform hilft mir auch nicht entscheidend weiter...

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Man kann z.B. auch Bilder hochladen. Bekannte von mir, die vor ca. 10 eine einjährige Auslandsreise gemacht haben, mussten dafür noch eine eigene HP programmieren.



    Ich bin zwar auch bei ein paar Portalen angemeldet, aber dennoch muss ich sagen: Man trifft da Leute wieder, die man 10 Jahre oder länger nicht mehr gesehen hat, klickt sie an, überlegt kurz, und 5 Minuten später weiß man wieder warum man sie 10 Jahre nicht mehr gesehen hat.

  • Ich hab ja nicht gesagt, dass man sie als Privatanwender unbedingt braucht. Aber für Firmen und Organisationen sind sie einfach Gold wert, gerade weil sie so unheimlich viele Menschen anziehen. Es vereinfacht halt so vieles. Du hast dir natürlich mit Facebook das absolute negative Beispiel rausgesucht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich bin zwar auch bei ein paar Portalen angemeldet, aber dennoch muss ich sagen: Man trifft da Leute wieder, die man 10 Jahre oder länger nicht mehr gesehen hat, klickt sie an, überlegt kurz, und 5 Minuten später weiß man wieder warum man sie 10 Jahre nicht mehr gesehen hat.


    So geht es mir auch! :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Nach einiger Zeit bei WKW habe ich einen Schlussstrich gezogen... das Ganze war mir -ehrlich gesagt -zu läppisch
    Gedichtchen und Grüße in Herzform oder zu Ostern in Hasenform...nää also wissense,nää :karte:



    Bin wohl zu alt für sowas

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: