Jau habe auch für Sieg gestimmt, mein Tipp 2:1 für unseren FCK.
Bin ja auch schließlich vor Ort.
MfG
luegga
Jau habe auch für Sieg gestimmt, mein Tipp 2:1 für unseren FCK.
Bin ja auch schließlich vor Ort.
MfG
luegga
Aachen hat extrem viele Verletzte und einen verärgerten Fiel..
Wir werden nach den letzten 2 Spielen beweisen, dass wir auch in der Rückrunde auswärts gewinnen können.
I denke/hoffe dass wir alle von einer starken Leistung des FCK überrascht werden..
Wir werden wieder eine starke Flügelzange erleben + einen Jendrissek der mindestens 1mal trifft!
Tipp: 1 zu 3! und danach denken wieder manche hier, dass wir ungefährdet aufsteigen..
Wird ein erneutes Auswärtsdisaster 5:2 für Aachen
(dieser Tip ist in der Hoffnung geboren, das ich daneben liege und ihr alle über mich lästern werdet aber die 3 Punkte nach Lautern gehen)
irgendwie 3 punkte egal wie!
Ich hab ausversehen für Auswärtssieg getippt!!
Kann das mal bitte jemand auf Niederlage machen?
Wir werden 2:0 verlieren... Tja, ich tippe nicht nach Wunsch... Sonst würde ich 5:0 für uns tippen...
Mein Gefühl sagt mir, dass wird mal wieder nichts...
Und dann kommt dieser Monntag noch dazu...
In Aachen ist nichts zu holen mit diesem Sturm...
Aachen wird stürmen und uns zwangsläufig eins rein knallen...
Und wir werden uns vorne mal wieder nicht duchsetzen...
Ich hab ausversehen für Auswärtssieg getippt!!
Kann das mal bitte jemand auf Niederlage machen?
Sonst tip ich ja nie hier-Hab extra für Dich auf Niederlage getippt
ich freue mich einfach auf einen trockenen Abend. Beim letzten Mal dort wurden wir klitschenass. Brrr.
Der Knoten im Sturm muss mal platzen, sonst kommen irgendwann Zweifel und dann treffen Stürmer ja noch schlechter.
Also klar: Auswärtssieg im Trockenen!
Da das Spiel Aachen vs. Kaiserslautern heißt also eine klare Niederlage?
Optimismus?
3:0 für uns, Mann!
Optimismus?
3:0 für uns, Mann!
Muss einem ja mal gesagt werden. Momentan ist zwischen einem 3:0 für und ein 3:0 gegen uns alles dabei bei den Tipps. Ich habe es eben etwas genau bei den Tipps. Wenn das Spiel Aachen vs. Kaiserslautern heißt ist ein 3:0 für mich eben ein 3:0-Heimsieg. Genauso wenig wie "wir gewinnen 0:3" möglich ist.
Ich tippe auf ein 2:1 für Lautern und gehe fest davon aus, dass wir an die in der Vorrunde gezeigten Leistungen wieder anknüpfen können. Die Mini-Krise ist vorbei und wir wieder auf (Aufstiegs)-Kurs!