Rund um die 3. Liga

  • Deswegen musste unbedingt Hildmann weg. :aha:

    Du nach eher schwächeren Leistungen zuvor und dann ein 6:1 - Denkst du ein zB GF Müller Lüdenscheid hätte am Trainer festgehalten?


    Dennoch bin ich irritiert, hast du nicht aus - wie ich - gesagt, dass Bader die größere Verantwortung trägt und eigentlich nichts für eine Verlängerung spricht?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ausraster von Mikhail Ponomarev


    „Ich hatte ja schon viele Ansprachen. Aber der ist so eskaliert, so ein Monster habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht erlebt“, sagt der Spieler dort. Ponomarev soll minutenlang gebrüllt haben, währenddessen einen Tisch durch die Gegend getreten und mit der Faust gegen den Kühlschrank geschlagen haben. „Das war geisteskrank. Hätte der ein Messer gehabt, der hätte uns alle gemetzelt."


    (...)


    Quelle: https://www.express.de/sport/f…-der-kabine-amok-33231884

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Du nach eher schwächeren Leistungen zuvor und dann ein 6:1 - Denkst du ein zB GF Müller Lüdenscheid hätte am Trainer festgehalten?


    Dennoch bin ich irritiert, hast du nicht aus - wie ich - gesagt, dass Bader die größere Verantwortung trägt und eigentlich nichts für eine Verlängerung spricht?

    Doch, ich bin für eine Demission von Bader. Das war ich auch schon vor Hildmanns Entlassung. Und ja, ich kann nach dem Meppen-Spiel verstehen, dass man Hildmann entlassen hat. Das Geschäft ist so, auch wenn es nur bedingt sinnvoll ist.

    Trotzdem sehe ich einen Widerspruch zwischen "Bader hat einen Aufstiegskader bereitgestellt und Hildmann hat nicht "geliefert"" und "Bader hat keinen Aufstiegskader geliefert, muss deswegen weg, aber Hildmanns Bilanz war zu schlecht". Insofern sei mir mein ironischer Beitrag oben gestattet. ;)

  • Glückwunsch zu so einem Alleinherrscher! Das kann passieren, wenn sich in Abhängigkeit von einer Person gegeben wird.

    Das ist Quatsch. Wie ein Beserker kann sich auch ein Manager oder Trainer oder Vorstandsvorsitzender ;) aufführen.

    Da gibt es natürlich leichter Konsequenzen. Aber muss auch nicht. Da bleibt Vieles intern. Was manchmal auch so sein sollte.

    So manch eine Ansprache in tieferen Ligen wird dem obigen nahe kommen.

    Dennoch zeigt es mir, dass wir diesen "Charakter" im Fussball besser nicht bei uns haben. Er könnte aber, trotz vielen Geldes, es sich bei uns aber so extrem nicht leisten. Da haben wir andere Strukturen und auch andere Einflussnahme von außen. Auch finanziell würde da so mancher Kommen und gegenarbeiten, um dem FCK zu helfen. Uerdingen hat er tatsächlich voll in der Hand. Auch rechtlich!

    Bei einem solchen Konstrukt, wäre meine Mitgliedschaft aber beendet und vermutlich würde ich deutlich weniger bis gar nichts in den Verein mehr stecken.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Grauenhaft- das konnte ich mir nie wirklich vorstellen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)