20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)

• Das ist so und wird auch so bleiben....sind eben die bekannten Fähnchen.
    Darüber reg ich mich schon garnicht mehr auf...wenn wir aufsteigen, wussten sie alle dass Kurz der beste war, den man bekommen konnte.

• DA muss ich dir ganz vehement widersprechen. Nach der Deutschen Meisterschaft wurde die Achse Ratinho/Buck auseinandergerissen. Ohne Sinn und Verstand. Der eine war bei ROGON, der andere nicht. Und Rehagel hat Djorkaeff präsentiert mit den Worten: ICH hab euch einen Weltmeister mitgebracht. Oder etwa nicht ?

......

das hat doch mit der rogon nichts tun gehabt. ratinho/buck haben eben super gespielt als man meister wurde. und danach liefs eben bei den beiden auch nicht mehr so gut. und das mit rehhagel und djorkaeff was du jetzt meinst verstehe ich nicht so ganz worauf du da hinaus willst. klar hat rehhagel den geholt. aber der brehme hat den vergrault. und mit rehhagel und auch djorkaeff waeren der fck nie im leben so abgeschmiert wie unter brehme. und nach brehme gings ja erst recht bergab

• kann mir mal jemand sagen, was das soll, dass die noch-nicht-Vollzug-Meldung bei Twitter erscheint?

Verstehe nicht so ganz was dein Problem ist. Warum sollte ein Verhandlungsstatus nicht gemeldet werden. Es gibt doch genug Transfers wo man schon Tage vorher weiß, dass da was passieren könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Verstehe nicht so ganz was dein Problem ist. Warum sollte ein Verhandlungsstatus nicht gemeldet werden. Es gibt doch genug Transfers wo man schon Tage vorher weiß, dass da was passieren könnte.

ganu einfach: Ich habe ein Toppmöller-DejaVú. Da wurde auch immer gleich jeder Zwischenstand rausposaunt. Und nachdem SK kam, war endlich mal Ruhe um den Verein, nicht ständig Schlagzeilen. Das habe ich persönlich sehr genossen. Ich mag dieses Publicity-Hascherei nicht.

Wenn die Presse was rausbekommt, dann ist das deren Job, aber müssen wir das auch noch Forcieren?

Ich meine: NEIN!

(Und wenn Wehen schon aus der Presse weiß, dass wir ihn loswerden wollen, dann werden wir nicht den Topppreis bekommen, oder?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• das hat doch mit der rogon nichts tun gehabt. ratinho/buck haben eben super gespielt als man meister wurde. und danach liefs eben bei den beiden auch nicht mehr so gut. und das mit rehhagel und djorkaeff was du jetzt meinst verstehe ich nicht so ganz worauf du da hinaus willst. klar hat rehhagel den geholt. aber der brehme hat den vergrault. und mit rehhagel und auch djorkaeff waeren der fck nie im leben so abgeschmiert wie unter brehme. und nach brehme gings ja erst recht bergab

Es lief nicht mehr? Ja, weil Basler spielen "musste" und 300 Ecken hintereinander treten durften, die nicht zum Torerfolg führten.

Rehagel hat damals den Franzmann am Stadionfest mit den von WKW zitierten Worten präsentiert. Endlich ein Weltmeister beim FCK, der Trainergott himself hat ihn persönlich geholt, wahrscheinlich wollte er uns damit sagen, dass er ihn mit der Schubkarre abgeholt hat.

Brehme war doch nur noch eine Marionette der Rogon-Friedrich-Defizit-Connection. Der hatte weder was zu sagen (was er sowieso nicht konnte) noch etwas zu entscheiden. Ohne den Startrekord wären wir damals schon gnadenlos abgeschmiert.

Ach ja, frag mal die Bremer, die hatten noch nicht einmal die Telefonnummer von einem Spielervermittler, als der Alleinherrscher da weg ist.

• Hier gehts eigentlich um Ziemer. Der hat keinerlei Leistungsbereitschaft und kickt lieber in der 3. Liga. Dort wirds aber sicher auch nicht so einfach wie er sich das vorstellt.
    Wünsch ihm viel Glück, unserem Dickerchen.
    Gute Nacht
    Dietmar :schild: :schal: :schild:

• dann siehst du das eben so, ich sehe das eben etwas anders. mit dem rehhagel wuerden wir jetzt nicht in der 2. liga herumduempeln

• Ich war mal auf einem Weinfest in Wiesbaden. Da gibts Wein aus dem Pappbecher! :augen: :flow:

Dann komm zur Rheingauer Weinwoche;)

Würde mich aber mal interessieren welches das gewesen sein soll...

• Lautrer Bub: Das war mitten in der Stadt und ist schon ca. 25 Jahre her. Habs aber wegen der Pappbecher immer noch in schlechter Erinnerung. Ich bin halt unsere schönen Pfälzer Duppe-Gläser gewohnt... :love: