Beiträge von empy

ab mit denen nach Rot-Weiß-Essen dem "ambitionierten 4. Ligisten" (nicht 3., wie in der RP stand!!!). Dann ist deren Team schon mal eingespielt, mit den anderen 4.

Aber nix bringen, zocken und dann heulen könnt Ihr Euch bei dem Verein und Fans auch abschminken. Schade, dass hier die Charakterschule FCK nicht gefruchtet hat. (Man sollte die vielleicht mal mit Gerry E. in einen kleinen Raum sperren, ohne Fenster :angel: Der gibt denen Bescheid...)

Aber Bielefeld gibts doch gar nicht... :gruebel:

hihi, finde ich immer wieder schön! :Juhuu:
    Ich finde den BTSV als sportlichen Gegner zwar einen Alptraum, da es sehr schwer wird, aber meine halbe Verwandschaft hat es dahin verschlagen, so kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

Und wenn der Spielplan stimmt, geht's weiter zum Spiel des Clubs :headbang: (siehe links) gegen Cottbus. (ja, es gibt noch andere Mannschaften mit diesem Spitznamen)

Wann werden die Spieltermine festgelegt?

Wieso immer gleich "Closen"? Glaubt ihr, wenn der Thread geschlossen ist, ist das Thema auch beendet?

Verstehe ich auch nicht. Ist doch eindeutig ein Gerücht, woher auch immer. Also richtig hier. Das Gerücht ist beendet, bis wer anders dort unterschreibt. SK macht das hoffentlich nicht, aber sicher ist nix auf dieser Welt.

Das Closen löst das "Problem" nicht, nach dem Motto Auge zu halten, dann seh ich Dich nicht, also kannst Du nicht mehr da sein. Richtig: Kinderkram! :brille:

Noch ein Tipp an die "Closer": Ignoriert den Fred einfach! Hier ist zwanglose Teilnahme angesagt: Alles kann, nix muss. Und wer trotzdem will, der soll auch dürfen! :deal:

Edith: Tippfehler korrigiert

Dem möchte ich wiedersprechen. Fast jeder Dicke spricht von Krankheit (Stoffwechsel, Schilddrüse). Wenn man sich dann deren Freßverhalten ansieht, erübrigt sich meist jede weitere Diskussion!

ich möchte dem hin zufügen, dass er als Profi ständig unter ärztlicher und ernährungswissenschaftlicher Aufsicht steht. Die hätten was gefunden. Und sie würden sich dann nicht so aus dem Fenster lehnen, was sein Übergewicht- und Disziplinproblem angeht.

Und Achtung Nr. 1: er hatte schon viele Ärzte bei uns und auch bei Wehen, so dass es nicht alle übersehen haben könnten (wie vielleicht im Fall Klasnic).
    Achtung Nr. 2: Kurz läßt nur trainieren, wer körperlich kann. Das klang in den letzten Wochen beim Sasic (Aussage der Spieler nach der Saison sie hätten mit Schmerzen trainiert) anders. :boing:

bei der ganzen Historie wäre doch interessant lesen zu können, wann wir wie weit gekommen sind. Also die Abschlußtabellen. Oder zumindest die historischen Pokalergebnisse. Fänd das ganz witzig die ganz kleinen Namen nochmal zu lesen. Oder habe ich das (bei der Fülle an Info) übersehen?