Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Müssten dann nicht alle anderen Seiten, die ich besuche, ebenfalls nicht richtig sichtbar sein? Sonst habe ich solche Schwierigkeiten nicht.

seltsam. eventuell liefert der server dir ne seite die für ne andere resolution optimiert ist. wo ist denn bei dir in der menüleiste schluss?
    breite 800 pix geht bis einschliesslich "Die Fans", 896 bis "Sponsoring", ab 1024 wird alles angezeigt.

• breite 800 pix geht bis einschliesslich "Die Fans", 896 bis "Sponsoring", ab 1024 wird alles angezeigt.

Also wie gesagt, Einstellung 1024 * 768. Ich kann bis "Sponsoring" gucken, danach kann selbst Legolas nichts mehr sehen.

Aber im Allgemeinen ist dieses Forum eher ein Tummelplatz von Nutzern, die man lieber nicht kennen will. Und das hab ich schon früher zum Ausdruck gebracht.

War auf fck.de nicht von einer neuen Community die Rede? Vielleicht gibt es ja bald ein Elite-Forum, mit den besten Usern aus den 4 großen Foren. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und die darf dann natürlich Henry aussuchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und die darf dann natürlich Henry aussuchen.

Selektion gab es bei den Nazis. Bei uns darf jeder seine Meinung kund tun und auf seine Weise leben. Das ist gut so, aber man muss auch damit leben, dass man auf Kritik stößt. Mir ists reichlich egal, ob ich dabei Zuspruch bekomme, wenn ich zu meiner Meinung stehe. Und die ist, dass hier - wie überall im Internet - Menschen mit sehr geringer bis gar keiner Kenntnis einer Materie meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und müssten jetzt über dies und das urteilen. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, halte ich mich lieber zurück, eher ich drauflos poltere. Mir persönlich wäre es nämlich viel zu peinlich, wenn ich dann später damit konfrontiert werde, dass ich mich irre. Und da ich leider ein Fremdschämer bin, leide ich bei manchem Beitrag doppelt. :D

War auf fck.de nicht von einer neuen Community die Rede? Vielleicht gibt es ja bald ein Elite-Forum, mit den besten Usern aus den 4 großen Foren. ;)

Sozusagen ein Expertenstammtisch wie beim DSF? Gott bewahre. :D Ich mag WBB3 übrigens tatsächlich net, mir war das WBB2 immer sympathischer. ;)

• Ich kann bis "Sponsoring" gucken, danach kann selbst Legolas nichts mehr sehen.

dann kriegst du von Bartenbach anscheinend die 896er-variante. oder dein graka-hersteller hat geflunkert. haste die pixel mal gezählt ? :undwech:

• dann kriegst du von Bartenbach anscheinend die 896er-variante. oder dein graka-hersteller hat geflunkert. haste die pixel mal gezählt ? :undwech:

Ja, hatte ich. Blöderweise habe ich irgendwo zwischen 653 und 667 verzählt. :hammer: :D

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• bei der ganzen Historie wäre doch interessant lesen zu können, wann wir wie weit gekommen sind. Also die Abschlußtabellen. Oder zumindest die historischen Pokalergebnisse. Fänd das ganz witzig die ganz kleinen Namen nochmal zu lesen. Oder habe ich das (bei der Fülle an Info) übersehen?

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• bei der ganzen Historie wäre doch interessant lesen zu können, wann wir wie weit gekommen sind. Also die Abschlußtabellen. Oder zumindest die historischen Pokalergebnisse.

zum träumen geh ich lieber auf fussballdaten.de: alle spiel(er)daten ab 1960, die OL-tabellen sogar ab 1946....seufz...wenn schon dann richtig, das würd den rahmen unsrer HP aber sprengen