Hauptsponsor: Layenberger

  • ist Layenberger eigentlich weiter Union Sponsor ? habe das irgendwie nicht auf dem Radar, dann muss er dort bald tiefer in die Tasche greifen...Union verkörpert gerade, was wir eigentlich auch möchten: Ruhe im Umfeld, professionale Führung, guter Trainer, Zusammenhalt in der Mannschaft und Erfolg.


    Dafür, dass er den Fritz Walter Nachlass gekauft hat, muss man ihm in der Tat, gleich wie man sonst seine Facebook Posts bewertet, dankbar sein. Hier haben der FCK, aber auch der DFB, eklatant versagt.

    Ebenso dafür, dass er letztes Jahr als Sponsor einstieg, und mit Euphorie entfachte, die Bader, der unfähige Frontzeck und diese Rumpeltruppe mit Füßen getreten haben.


    Das früher oder später Konflikte entstehen, nun verschärft durch den Becca-Einstieg, ist bei diesen Alphatieren wohl normal. Alle betonen immer im Wohle des Vereins zu handeln, jeder will den FCK höher spielen sehen, aber irgendwie handeln alle, zumindest mit den öffentlich bekannten Aussagen, kontraproduktiv

  • Nein, er hat sich von Union verabschiedet - ein Sponsor geht - ein Freund fürs Leben bleibt ... so ähnlich hat er es formuliert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Union hat jetzt ne dubiose Luxemburger Immobiliengesellschaft als Sponsor und Teile der Fans sind alles andere als begeistert. Alles Friede, Freude, Eierkuchen ist da also auch nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn wir unser Geld auf knapp 614 000 Einwohner (statt 83 Mio) verteilen dürften, würde es für den Einzelnen auch besser aussehen- ;)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wenn wir unser Geld auf knapp 614 000 Einwohner (statt 83 Mio) verteilen dürften, würde es für den Einzelnen auch besser aussehen- ;)

    ich glaube , der "Reichtum" Luxemburgs hat ganz andere Gründe, ist off Topic und die Diskussion wird dann politisch, wir sind ja in einem Fußballforum...Unsere Helden in Berlin könnte dort noch viel lernen...